Buchempfehlung brauche dringen hilfe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

..Unter dem Vampirmond Reihe, Evernight Reihe, Midnight Breed Reihe, Anna Strong Reihe, Haus der Vampire Reihe, Soul Screamers, Dark Academy Reihe, Eternity, Rachel Morgan Reihe, Daughter of Smoke and Bone, Lynn Ravens Bücher, Die Seelen der Nacht, City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of fallen Angels, Anne Rice Bücher, Elfennacht Reihe, Angel Eyes, Engel der Nacht & Bis das Feuer die Nacht erhellt, Geschöpfe der Nacht, Sixteen Moons & Seventeen Moons, Engelsnacht & Engelsmorgen usw... Das sind alles entweder DarkFantasy oder einfache Fantasy Bücher... Ich hoffe ich könnte dir einbisschen helfen... LG Tamara

plappermaul13 24.03.2012, 13:29

Danke mal schauen es wird mindestens eins richtig gut sein wenn nich noch viele mehr!

0

Moin! Hm, probiere es doch mal mit der Scheibenwelt von Terry Pratchett aus, super lange Buchreihe mit verschiedenen Charakteren (Die Romane von der Wache von Ankh-Morpork gehen in die Richtung Fantasy/Krimi :D)

Der Erdbeerpflücker von Monika Feth. Geht eher in die Richtung Psychothriller, es gibt auch noch drei Fortsetzungen. Ist zwar ein Jugendbuch, aber ich finde es ist auch für Erwachsene sehr spannend ;)

FlowerShock 23.03.2012, 15:56

boa, ja die finde ich auch sehr gut! :)

0

ich kann nur die tribute von panem empfehlen! hammer! ich bin es gerade selbst am lesen und sehr sehr sehr sehr sehr begeistert! :) (und auf jeden fall auch die fortsetzungen lesen! ;)) sonst mag ich auch city of bones, (+fortsetzungen :D) evermore,... und an krimis mag ich sehr sehr gerne elfengrab (da geht es nicht um elfen :D)

viel spaß!!

"Otherland" von Tad Williams.
Das ist Fantasy, hat Kult-Status und ist imho ein Pageturner.
Wenn Du das noch nicht gelesen hast, Dann los.
Da hast Du für die nächsten Monate genug Lesestoff.

Delirium, die Tribute von Panem, Tote Mädchen lügen nicht, Isola, Whisper, Lucian (oder Lucien, weiß nicht genau), Imago, Rubinrot :D

hast du "limit" von frank schätzing schon gelesen -- ist beides und richtig spannend und zudem richtig gute literatur -- ich kann es dir sehr zu herzen legen

plappermaul13 23.03.2012, 15:56

Danke ich werde es mir zu herzen nehmen und es vielleicht lesen!!!

0

cody mcfadyen schreit sehr gute krimis/thriller oder was auch immer:

  • Ausgelöscht -Der Menschenmacher
  • Die Blutlinie
  • Der Todeskünstler
  • Die Stille vor dem Tod
  • uvm

Viel Spaß und Glück bei der Auswahl und beim Lesen! :-)

Eragon, Die Tribute von Panem, twilight

Was möchtest Du wissen?