Buchempfehlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugendbücher von Anne Freitag sind sehr zu empfehlen!

Der Mund voll ungesagter Dinge

Zum Beispiel.

Dankeschön. Hab mich gerade über das Buch informiert, hört sich gut an!

1

Fantasy:

  • Herr der Ringe
  • Hobbit
  • Das Silmarillion (Vorgeschichte zu HdR und Hobbit)
  • Das Lied von Eis und Feuer
  • Eragon
  • Das Rad der Zeit

Krimi:

  • AgathaChristie Romane
  • Sherlock Holmes Bücher (von Sir Arthur Conan Doyle)

Mystery:

  • Der Friedhof der Vergessenen Bücher
  • Der dunkle Wächter
  • Der Fürst des Nebels
  • Marina

Jugendroman:

  • Top Secret

Science-Fiction:

  • Dune
  • Foundation Trilogie

Mafia:

  • Der Pate

Geschichtsbuch:

  • Römische Geschichte - Michael Sommer
  • (Ist kein langweiliges Sachbuch, sondern ein verständlich und spannend geschriebenes)
Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne und sehr viel.
  • Alea Aquarius
  • Tschick
  • Percy Jackson
  • Kein Abschied für immer
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Das Lied der Krähen

Romane von Christine Nöstlinger, Gudrun Pausewang oder Klaus Kordon (Näheres über die Autoren findet man im Netz)

Hey!

Bei Analysen kenne ich mich nicht so aus , gute Bücher waren für mich aber:

Wer zuletzt lügt( Psychothriller)

Blackwood ( Roman/Magie)

All our hidden Gifts ( Magie - geht um Tarot)

Die Disney Villians reihe ;) ( Märchen sogesehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön, habe mir die Bücher mal angeschaut, und das erst genannte Buch hört sich echt interessant an. Danke!

1