Buchcover... Was kann ich verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich mit diesem Thema jetzt nicht sonderlich gut aus, aber ih hätte eventuell eine Idee für das Cover :)

Man könnte rote oder pinke herzen in eine Reihe bringen, sodass es hinterher einen Block ergibt, und in die Mitte kommt ein Schwarzes bzw graues Herz. Vielleicht könntest du dieses auch größer machen und den Titel da rein schreiben, aber ich fände es glaube ich besser, wenn du das so groß machen würdest, wie die anderen Herzen und den Titel dann darüber schreiben würdest.

Bsp.: (Die os sind herzen und das x das kranke Herz)

            Titel

o o o o o o o o o o o

o o o o o o o o o o o

o o o o x o o o o o o

o o o o o o o o o o o

o o o o o o o o o o o

Hoffe es war ein wenig hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluda
28.06.2016, 11:08

Danke für deine Hilfe! Werde es gleich ausprobieren:))

0

Was möchtest Du wissen?