Buchcover selbst gestalten - wo nach Bildern suchen?

4 Antworten

Buchcover:

Bilder, die du im Internet findest, GEHÖREN jemandem, sie haben ein Urheberrecht. Du musst dies Bilder KAUFEN. Oder du benutzt "gemeinfreie" Bilder, deren Rechte frei gegeben worde nsind. Allerdings musst du auch hier darauf achten, dass derUrheber seine Bilder für kommerzielle Zwecke frei gegeben hat.,

Das Ganze ist sehr schwer, und kompliziert und rechtlich heikel.

Wenn du ein Buch-Cover willst, musst du das entweder selbst gestalten, mit einem eigenen fot oder eienr Zeichnung, doder du musst dir wen suchen, der das für dich macht. Oder du musst für ein fertiges Cover bezahlen.

Für Fotos und Zeichnungen, die man gewerblich benutzen möchte, gibt es zahlreiche Datenbanken.

https://irights.info/artikel/nicht-nur-kostenlos-sondern-frei-zehn-anlaufstellen-fuer-bilder-im-netz/22457

oder

http://www.designlinks.de/25-top-bilddatenbanken-fuer-designer/

Wenn du Bücher schreibst, bist du kreativ. Warum dich also nicht von der Menge abheben und selber illustrieren? Abkupfern kann doch scheinbar fast jeder.

Am besten suchst du nach CC0 (Creative Common 0) Bildern, über jene darfst du frei verfügen.

Für meine Cover benutze ich immer solche Bilder.

Falls du möchtest kann ich dir kostenlos ein Cover erstellen, jedoch werde ich kein existentes kopieren ^^

Ist Weben, Häkeln, oder Stricken leichter als Anfänger?

Hey, ich habe in der Schule gerade das Thema Streetart und möchte dazu etwas Stricken/ Häkeln/Weben ( wie auf dem Bild vom Link: https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=EdcYOwED&id=5D7A880D26D99C71F65A5343602B7EBCA0828BF3&thid=OIP.EdcYOwED12Xn2rQkp8IkvAHaFs&mediaurl=https%3a%2f%2fwww.unlockthelaw.co.uk%2fimages%2fyarn-bombing.jpg&exph=477&expw=620&q=stricken+streetart&simid=608009832091553468&selectedIndex=164&ajaxhist=0

Zudem möchte ich Zäune durch Gehäkeltes/Gewebtes/Gestricktes dekorieren. Ich bin aber kompletter Anfänger(Habe noch nie gehäkelt oder gestrickt...Würdet ihr mir eher Häkeln oder Stricken oder Weben empfehlen als Anfänger? Was geht schneller? Was ist detaillierter? Womit decke ich größere Flächen ab?

(Gewebt habe ich bereits in der Grundschule schonmal mit einem Webrahmen, das ging relativ leicht)

Vielen Dank für eine Antwort :)

...zur Frage

Frage zur Materiellen und geistlichen Welt?

Nicht jeder hat diese Verankerung in sich so zu denken und deswegen ist diese Frage auch nicht für jeden aber ich wollte eine Sache wissen ganz spontan, ich kenne mich da auch nicht wirklich in dem Bereich aus aber der Interessiert mich eben.

Das soll ja sein jeder hat eine Seele in seinem Körper und die Seele macht unser Unterbewusstsein aus.

Wir leben sozusagen in einer Hülle und unser Körper ist unser Tempel oder wie man es auch nennen mag. Der Körper lebt in der Materiellen Welt und wenn wir sterben geht unsere Seele in die geistliche Welt über da wo der Ursprung von Liebe und Gott ist. Wenn wir Träumen sind wir ja sozusagen tief in unseren geistlichen Wesen, dieser Zustand kann auch durch Cannabis simuliert werden oder?

Wenn ja erste Frage

(1) Ist das künstlich simuliert durch THC oder erweitert THC unser Bewusstsein tatsächlich?

und zweitens wenn wir sterben kommen wir dann zurück in diese geistliche Welt (DMT?)

Die Frage(Eigentliche Frage): (2)Ich hatte eine Zeit lang Schlafprobleme und konnte tagelang nur ein paar Stunden schlafen oder gar nicht und hab einmal nur 2 Stunden geschlafen und am nächsten Tag gar nicht. Ja man kriegt Halluzinationen wenn man Schlafentzug hat aber ich hatte dann meinen Bruder kurz in dem Gesicht geschaut und er hatte ein teuflisches Gesicht mit ausgestreckter Zunge und Schwarzen Augen ungefähr so kann ich dieses Bild was ich damals noch im Kopf hatte herrauskristallisieren.

Wenn man lange nicht schläft vermischen sich Materielle und Gesitliche Welt richtig? und diese Halluzinationen sind bloß das Ergebnis davon.

Jetzt versuche ich die Frage auf dem Punkt zu legen ich versuch:

Wir haben eine Menge Probleme in der Famillie seit Jahren wegen mein Bruder er ist 8 und hat ADHS und macht uns alle in der Famillie verrückt in unseren Wahn gegen ihn sagen wir zu ihm du Teufel du hast uns alle kaputt gemacht aber aber innerlich vergessen wir das weil wir ihn lieben. Mein Vater sagt zu mir er hat wegen seiner Krankheit eine verzerrte Wahrnehmung und schiebt die Schuld deswegen auf andere unterbewusst oder versteht das irgendwie nicht das er uns alle zermürbt.

Er ist wie eine Nervensäge der kleine Junge aber wir lieben ihn trotzdem und vorallem ich aber diese eine Situation ist in mir grad wieder gekommen wo ich dieses Bild im Internet gefunden hab: dieses GIFT ist genau dieses Bild was ich von meinem Bruder hatte während meines Schlafentzugs...ihr könnt euch den Teil weiter denken ich kann das jetzt wegen maximale schreiben nicht ausführlicher erzählen aber beantwortet mir ob das alles ein zusammen Hang hat!!

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=EwB3piZr&id=4FA9CC821D3EF484550477F983DAB3DFCF893E48&thid=OIP.EwB3piZrQBC1uylBd0idHAHaGR&mediaurl=https%3a%2f%2f66.media.tumblr.com%2ff4201b2d13c48033600966603d24eeaf%2ftumblr_o4v9patgzW1qjc87fo1_500.gif&exph=424&expw=500&q=jeffrey+dahmer&simid=608054465510116130&selectedIndex=47&ajaxhist=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?