Buchcover mit Feder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

pudding83 27.05.2009, 13:59

mich würde interessieren ob es das nun war und wenn nicht welches es ist???? bitte um aufklärung!

0
Alphabethus 27.05.2009, 14:26
@pudding83

Danke für die Mühe. Leider ist es kein Gedichtband. Es ist Paperbac mit heller Grundfarbe und nichts als die Feder und der Titel drauf. Ich will aber niemandem große Mühe machen. Es hätte ja sein können, das das jemand zufällig kennt.

0
pudding83 27.05.2009, 14:47
@Alphabethus

es interessiert mich aber! weißt du noch mehr? vielleicht wann es erschienen ist, welches genre? oder was auch immer? LG

0

Frag mal im Forum von amazon.de - vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Alphabethus 27.05.2009, 13:50

Danke, ich werde sofort nachfragen.

0

Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber innerhalb einer Welt aus 6 Billiarden Büchern wird es mehr als EIN Buch geben, welches eine Feder auf dem Cover hat...

pudding83 27.05.2009, 13:54

man kanns aus langeweile ja mal versuchen zu finden oder was machst du hier ;)

0
Wandpilzchen 27.05.2009, 13:55
@pudding83

Ich kann mir auch einen Nagel durch den Fuß schlagen - liegt alles im Bereich des Möglichen.

0
Alphabethus 27.05.2009, 14:30

Ja, ich sehe es ja ein, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Ich habe halt auf den Zufall gehofft. Es ist in dem Zeitraum von ca. 2 Jahren erschienen. So what? Wenn ich es nicht finde, geht die Welt wahrscheinlich auch nicht früher unter. Danke

0

Was möchtest Du wissen?