buchausschnitt der junge im gestreiften pyjama

4 Antworten

Wenns gar nicht anders geht, dann kauf dir das Buch oder frag in deiner Klasse nach ob jemand das Buch zuhause hat. Ist halt echt blöd dass du dich so spät drum kümmerst.

Wie ist der Charakter von Kotler,einer Nebenrolle in dem Buch ,,Der Junge im gestreiften Pyjama"?

Hey, ich schreibe diese Woche noch eine Deutscharbeit und es könnte sein,dass wir da eine Aufgabenstellung bekommen,in der wir Kotler(aus dem Buch,,Der Junge im gestreiften Pyjama") charaktarisieren müssen. Aus diesem Grund hoffe ich ein paar Antworten über die eigenschaften Kotlers von euch zu bekommen. :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

An alle die das Buch ,,Der Junge im gestreiften Pyjama" gelesen haben!

also ich muss ein referat drüber schreibendarum gehts aber nicht

ich muss nach dem referat noch eine stelle aus dem buch ca.2-3min vorlesen

habt ihr ne idee welche stelle ich mir rausnehmen sollte?

danke!

...zur Frage

Wer von euch kennt das Buch " Herr der Fliegen " von William Golding?

Ich soll in Englisch eine Buchvorstellung machen und soll dazu auch eine stelle im Buch vorlesen... Kennst jmd eine spannende Stelle, die sich gut vorlesen lässt?

...zur Frage

Buch: Der Junge im gestreiften Pyjama- welcher Zeitraum?

In welchem Zeitraum handelt "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

...zur Frage

Bedeutung von Schmuel im Buch: Der junge im gestreiften Pyjama

Hallo, hat der Name Schmuel im Buch der Junge im gestreiften Pyjama eine tiefere Bedeutung oder hat der Autor sich hier nichts weiter gedacht und brauchte einfach nur einen Namen?

...zur Frage

der Junge im gestreiften Pyjama, Buch Art?

Hallo, ich hab mir vor kurzem das Buch der Junge im gestreiften Pyjama durchgelesen. Nun wollte ich wissen, was für eine Buch Art es ist. Würde mich echt über eine Antwort freuen :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?