Buchausleihe: Seite oben eingerissen

2 Antworten

Kaum, sowas kommt bei Leihbüchern vor, das sind Abnutzungsspuren. Repariere die Seite vorsichtig mit einem kleinen Streifen dünnem Japanpapier und etwas Holzleim (bitte kein Tesa!!! Das Zeug ist der Horror aller Bücherliebhaber!), dann dürfte das in Ordnung gehen.

Wenn es nur etwas eingerissen ist, kann man es kleben.
Dafür haben die meisten Büchereien spezielles Klebeband. Sag es einfach,
wenn Du das Buch abgibst. Sicher wird Dir niemand den Kopf abreißen.

Zehennagel eingerissen, was bekomme ich verschrieben?

Hallo, mein Zehennagel ist eingerissen, ich kann nicht mehr normal auftreten, weiß jemand, was ich verschrieben bekomme, wenn ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Womit schreibe ich am besten ein Buch?

Wie oben schon steht würde ich ganz gerne ein Buch schreiben, habe bisher aber noch kein wirklich gutes Textprogramm dafür gefunden. Bisher habe Wordpad auf meinem Windows 7 Pc benutzt, stellte jedoch relativ schnell fest das es einfach nur unübersichtlich ist. Was ich suche bzw mir wünsche, ist ein Programm das quasi schon ein Buch ist und ich einfach schreiben kann und sobald ich eine Seite voll habe zur nächsten gewechselt wird. Es wäre nett wenn es nichts kostet, wäre aber auch noch annehmbar wenn ich was bezahlen müsste, vorausgesetzt es ist kein Programm das einen 3 stelligen Bezahlungsbetrag hat. Danke schon mal im voraus :) Lg.Marc

...zur Frage

mit gerissenem Geldschein bezahlen?

hallo also heute morgen ist mein 50 euro schein ungefähr 2 cm eingerissen also nicht ganz gerissen sondern nur ungefähr 2 cm eingerissen.

kann ich damit noch bezahlen?

...zur Frage

Beim "Online Buch Store" "Tolino"(soetwas wie Kindle),wenn man ein Buch öffnet,wird immer die letzte Seite angezeigt,wie kann ich das beheben?

Das Buch ist übrigens schon gedonwloaded aber wird immer die letzte Seite des Buches angezeigt

...zur Frage

Was Vorlesen beim Buch Tschick?

Ich hab morgen ne präsentation über das buch tschick von wolfgang herrndorf und muss da auch was vorlesen welche seite ist da am besten?

...zur Frage

Online Währung wechseln?

Wie kann ich ein Buch, dessen Preis im Internet in Dollar angegeben wird, mit Euro bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?