Buch zur Vorbereitung für Polizeitest?

2 Antworten

Also ich habe mich damals auch bei der Polizei beworben. Vorbereitet habe ich mich online auf www.einstellungstest-polizei-zoll.de. Dort kann man schön alle Aufgaben am PC üben und man ist auf jeden Fall gut vorbereitet. 

Sehe ich mir mal an, vielen Dank! 

1

Alle Bücher für Polizei und Feuerwehr aus der Hesse-Schrader-Reihe und die Übungsmappe vom Ausbildungspark.

Gruß S.

DGP Eignungstest Verwaltungsfachangestellte

Hallo!

Ich bin zu einem Eignungstest der DGP eingeladen worden (für die Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt).

Hat jemand schon an diesem Test teilgenommen? Oder könnt ihr mir Tipps geben zu diesem?

Ich bin, ehrlich gesagt, etwas verunsichert, da dieser Test 3-4 Stunden dauern soll (nur der schriftliche Teil).

Fragen zur Allgemeinbildung und zur Deutschen Rechtschreibung/Grammatik erwarte ich schon natürlich. Aber vielleicht gibt es ja andere Fragen, mit denen ich nicht rechne? (Nicht, dass ich bei Begegnung mit diesen vor lauter Aufregung umkippe...) Danke euch schon mal!

Freue mich über Tipps/Links zum Training, Test o.a.!

...zur Frage

POLIZEI BERLIN - EINSTELLUNGSTESTS

Hallo Com :) Ich habe mich bei der Polizei Berlin um eine Ausbildung beworben, habe die Onlinetests bestanden und bin eingeladen worden zum Einstellungsverfahren (Sporttest und Einstellungstest)...Ich möchte mich so gut es geht darauf vorbereiten und würde gerne wissen was auf mich zukommt, was ich zu beachten habe usw... Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Mit welche Bücher soll ich mich auf dem Polizei - Eignungstest vorbereiten?

Hallo,

Ich habe 2 Bücher im Internet gefunden,die dafür geeignet sind.Ich weiß aber nicht,welche von dieser beide Bücher zum Empfehlen sind. 1) Hesse Schrader Einstellungstest für Polizei und Feuerwehr 2) Kurt Guth Einstellungstest bei der Polizei und Zoll Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.

LG P.s.Ich habe mit Hilfe von ein paar Bücher meine Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessert.

...zur Frage

Wie bereite ich mich auf den Polizei Einstellungstest vor?

Ich habe vor mich bis zum 15. November 2016 bei der Polizei für den mittleren Dienst zu bewerben und habe mich auch schon Informiert. Ich habe aber noch ein paar Fragen:

1. So wie ich das verstanden habe gibt es in Baden-Würtemberg gar kein Sporttest mehr. Es wird lediglich das Sportabzeichen in Silber benötigt. Ist das so richtig?

2. Wie kann ich mich effektiv darauf vorbereiten und ab wann sollte ich das machen?

3. Wie lange geht es nach Bewerbungsschluss bis die Einstellungstests anfangen und ich das Ergebnis habe?

4. Bis wann muss man sich entschieden haben was man machen will bei der Landespolizei? Schon bei der Bewerbung oder erst nach der Ausbildung?

Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Gruß Bloodmoon

...zur Frage

Polizei BW - Testtraining Buch: Hat jmd Erfahrung?

Hallo! :) ich möchte mich für den Einstellungstest bei der Polizei inBW vorbereiten. Hat jemand Erfahrungen gemacht zum Thema Bücher zur Vorbereitung??
Hat jemand ein Buch, dass er empfehlen kann um zu lernen?
Danke!

...zur Frage

Polizei Eignungstest lernen, welches Buch?

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen um für den Eignungstest bei der Polizei zu üben? die meisten Bücher sind so allgemein, ich möchte gerne ein Buch haben was wirklich nur für den Polizeitest ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?