Buch zur Vorbereitung auf Einstellungstest bei der Bank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übe den Dreisatz, denn der wird mit Sicherheit gefragt. 

Sonst übe die Rechtschreibung. Es werden Dir Wörter in vielen Varianten vorgegeben und Du mußt das richtige kennen.

Sonst übe Einstellungstests, die gibt es zu genüge. 

Zudem solltest Du Konversation und Argumentation üben, denn es kommen Gruppengesräche vor. Wer nichts sagt ist durchgefallen. Übertreiben sollte man es auch nicht und andere zu Wort kommen lassen. 

Leider begreife ich nicht wie man heutzutage sich noch für den Beruf des Bankkaufmannes begeistern kann. Ich glaube du weißt gar nicht was auf Dich zukommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carinakeks56
10.08.2017, 17:27

Ich habe in den Ferien ein Praktikum dort gemacht und ich war sehr fasziniert von dem Beruf und hab so den Beruf für mich gewählt. Was findest du denn nicht gut an dem Beruf?

1

Schau Dir mal das Video an, dann weißt Du wovon ich spreche:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?