Buch zu Beschwörung Formeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im uns bekannten Universum findest du keine Magie. Wenn es sie gäbe, würde keiner ein Buch darüber schreiben. Keiner würde die totale Kontrolle jemanden verraten und somit sich selber gefärden. Wenn es sie gäben würde, dann wär das Leben nicht so 'normal'. Es würde einen Diktatoren gäben der alles Kontrollieren würde. Such dir ein anderes Hobby. Das Thema ist genauso wie der Glaube an Religion. Ja, aber ich glaube auch nicht an Gott genauso wie an Drachen, Engel, Kobolde und Magie. Alles das gleiche.

DoktorGeist 01.10.2016, 16:41

Okay wenigstens nicht einer einfach nur schreibt es gibt keine Magie punkt :3

0

Ich kann dazu sagen das ich selber noch kein beweis für die Existenz von Magie habe

Den wirst du auch nicht finden. Aber wenn es dir Spaß macht, danach zu suchen: nur zu.

Was möchtest Du wissen?