Buch Wohnmobile = Reparatur/Wartung/Pflege/Anzeichen - Fiat Docato 280

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise im Fachhandel für Fiat, bzw. Wohnmobil-Verkäufer.

Auf diesen I-Net-Seiten wird dir sicherlich auch geholfen:

http://www.selbst.de/search/site/Wohnmobil

Mimi081 29.06.2014, 07:31

oder da: http://www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=117079

Hier geht es zwar um den 250er, was aber betr. Pflege und Innenausbau sich nicht groß unterscheiden wird. Ansonsten den Thread weiterlesen, bin nicht bis ganz unten hingekommen ;-)

0
ryderbwoi 29.06.2014, 17:06
@Mimi081

hey super, vielen dank! beide seiten echt genial!

0
Mimi081 29.06.2014, 18:18
@ryderbwoi

Danke fürs Sternchen :-)

Es ist manchmal echt ein Segen, daß ich so viel von meinem Vater mitgekriegt und gelernt habe. Er hatte 3 Wohnmobile selbst ausgebaut, z.T. müssten die Hefte noch rumschwirren, betr. aber leider nicht deines :-/ War ein Mercedes Kastenwagen (unsere "grüne Minna"), Peugeot und ein VW-Bus.

1

Hallo

in den diversen Foren findet man fast alle verfügbaren Reperaturhandbücher und Leitfäden wenn auch die orignalen PSA Leitfäden für Autos vor der ELearn Software mässig kopiert wurden und zum Teil nicht in Deutsch verfügbar sind. Da ich die Rechtefrage nicht kenne lasss ich dich selber suchen und runterladen. Die ELearn Image Files werden zum Teil wohl auch auf EPAY verhöckert obwohl das bei Epay nicht zulässig ist (Nur Orignaldatenträger). Zulässig sind zb die Wertstatt CD´s vom Doromey (Doromey / Technischer Literaturversandhandel / D-27735 Delmenhorst), es gibt noch andere Onmlinequellen und einige FIAT händler verkaufen offiziele CD´s. Zudem gibt es selbstgemachte Anleitungen wie bei hobby600.de. Der Etzold ist mit sowirdsgemacht.com online aber man kann nur wenige Seiten einsehen und noch immer nicht online einkaufen obwohl schon E-Books auftauchten (Wohl über Amazon). Beim Dieter Korp und Bucheli sieht es ähnlich aus.

• ssl-128.eu/ppv/ppv/verlag/versand/cgi-script/start.php?aktion=ausgabe&abo=&saktion=einzel_titel&saktion1=inhalt&datsatz=0&bestnr=20550&medium=&rubrik=0&suchart=SS&suchstring=&id=xw99998Z75D20140629180026&lk=ch#infos

FIAT selbst hat einen ET Katalog online wenn auch FIAT die älter als 6 Jahre sind teilemässig eher nur minimalst bedient werden. Und FIAT vor 1990 finden im E-Katalog gar nicht mehr statt. Über die offiziele Startseite von EPER ist schwer reinkommen aber Deeeplinken funktioniert:

Für ELearn also die Online Reparturleitfäden finde ich gerade keinen offizielen link mit Gästelogin aber wenn man selber probieren will

• aftersales.fiat.com/eLearn/
  • fiatprofessional.de/de/Services/Technische-Information
  • technicalinformation.fiat.com/ecomm-web/web/index.jsp?lingua=DE

Was möchtest Du wissen?