Buch weiter schreiben (brauche Ideen)?

2 Antworten

Die zweite ist meiner Meinung nach spannender. Der Junge könnte ein Gespenst sein, das noch eine ungelöste Herausforderung vor seinem Ruhen lösen lassen muss. Auf dem Haus könnte ein Fluch liegen, und die schon Gescheiterten könnten als gefährliche, tödliche Geister die Situation verschlimmern. Der Junge kann die Eingänge schließen und etwas fordern, was die beiden erfolgreich lösen nachdem sie beide ihre Schwachpunkte überwunden haben und nur knapp dem Tod entronnen sind.

Die anderen Gescheiterten könnten sich ihnen dabei in den Weg stellen.

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Eine sehr gute Idee. Vielen Dank ^-^

0
@ShadowWolf1709

Gerne! Viel Spaß! Ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben, aber bin noch nie dazu gekommen... Leider :/

1

Vllt. was wäre wenn, die Mädchen einen Compuerfrick treffen?

Und er diese Melodie analysiert. Es in dieser Melodie ein geheimes Code. Mann muss es knacken, aber es ist verdammt schwer. Nicht alles ist klar, aber dort sind Anweisungen gespeichert und jede Anweisung ist ein grusliges Rätsel. Falls man diese Rätsel nicht lesen kann - ist man im todes Gefahr und kommt nicht weiter.

Aber die Musik ist schon tätlich - hast Du das Film "the ring" gesehen?

Du sollst von selbst was ausdenken :-))

Ja eine gute Idee, Danke. Und Ich wollte "The Ring" immer sehen aber ich bin noch nicht dazu gekommen. ^-^

1
@ShadowWolf1709

Ich bin Kybernetiker, Informatiker und Programmierer. Mich interessiert Kryptographie. Gute SF und Fantasie Bücher auch. Man kann in eien Foto, JPG, Musik zusätzlich sehr viel Informationen Speichern. Außerdem verschiedene Frequenzen kennen auch Deine Gefühle verändern (Alfa-Wällen usw.) Endwäder kannst Du sich entspannen oder wirst Du gleich einschlafen oder Du wirst aggressiv.

Es ist gut, dass Du "The Ring" nicht gesehen hast, sonnst machst Du einen Plagiat :-)

Du sollst Recherchieren. Wen Dir meine Idee gefallen hat, kann ich Dir mit technischen Informationen gerne helfen:

Und hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(Film)

1

Grobe Themen worüber ich eine Geschichte schreiben kann?

Hey!

Also ich suche (wie oben schon steht) so grobe Themen worüber ich eine Geschichte schreiben kann. Am liebsten etwas was es noch nicht soooo oft gibt. Jetzt aber bitte nicht nur ein Genre z.B Fantasy oder so schreiben sondern bitte ein bisschen genauer, was ich schreiben könnte also z.B Fantasy über Elfen und Drachen oder so was!

Danke im Voraus
Eure Kapuzenpulli03

P.S ich mache das NICHT weil ich keine Ideen habe, sondern weil ich wissen möchte was andere interessieren würde und gerne üben möchte zu einem "vorgegebenen" Thema zu schreiben😊

...zur Frage

Buch schreiben :))Ideen?

Hey ihr,

Ich möchte gerne ein Buch schreiben auch wenn meine Rechtschreibung seehr schlecht ist, aber egal :D

Meine Idee:

Bei der Geburtstagsparty von der 16 jährigen Leo wird ihre Beste Freundin Saskia ermordet.Und nun spielt die mutige Leo einen auf dedektiv...

Nun ist das ne gute Idee?Oder nicht? Habt ihr da paar ideen die ich verwenden könnte?

...zur Frage

Mädchen treffen und Stimmung auflockern ?

Ich treffe mich am Freitag mit einem Mädchen. Ich habe zwar schon manche Ideen was wir machen können, aber ich wollte noch eure Ideen und Tipps hören. Hättet ihr vllt auch noch Tipps wie man die Stimmung bisschen auflockern könnte, da wir uns das erste mal treffen.

...zur Frage

Ideen für die dunkle Vergangenheit einer Person?

Ich suche nach Ideen für eine dunkle Vergangenheit, da eine Freundin von mir gerade eine Geschichte schreibt und für einen Protagonisten noch eine schlechte Vergangenheit braucht. Die Geschichte geht um zwei Personen (ein Junge, ein Mädchen), die sich treffen und verlieben. Jedoch haben sie beide eine dunkle Vergangenheit, die sich auch noch auf die Gegenwart auswirkt, und die die Beziehung zwischen den beiden sehr kompliziert macht. Ich bin für jede Idee offen und schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mädchen wohnt weit weg?

Hey,

und zwar schreiben ich und ein Mädchen (haben uns im Internet kennen gelernt) schon sau lange. Sie wohnt fast 100km weit entfernt. haben bis jetzt nur geschrieben uns uns noch gar nicht gesehen in echt... Sie und ich wollen uns auch mal treffen. ich wollte mit dem Zug zu ihr fahren aber sie weiß nicht ob ihre eltern das erlauben. Und zu mir kann sie auch nicht weil sie nicht das ganze wochenende weg sein darf... Sie meint in paar wochen kann sie zu mir, aber das dauert noch so lange D: habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie öfter mal treffen kann?

...zur Frage

Wie soll ich am besten ein Buch anfangen zu schreiben?

Hallo !

Ich möchte gerne ein Buch schreiben ,habe auch schon eins Gekauft und weiß worum es in dem Buch gehen wird und habe schon einen Namen. Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll. Aufgarkeinfall soll es mit Es war einmal anfange. In dem Buch soll es um ein Mädchen gehen das ein Magisches Armband hat und musste viele schlimme Zeiten durch gehe. Musste die schule wechseln und blablabla... Jetzt fehlt nur noch der Anfang . Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?