Buch weiter lesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Garou handelt es sich um die Fortsetzung von Glennkill (das ich persönlich wesentlich besser finde) und sollte auch erst danach gelesen werden.

Okay, auch in dieser Reihenfolge war ich von Garou nicht wirklich begeistert. Wenn es dich langweilt - brich es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealexie
05.05.2016, 09:21

Also meinst du, wenn ich den ersten Band lese, ist der zweite "angenehmer" zu lesen, wegen den Vorkenntnissen?

0
Kommentar von lealexie
05.05.2016, 10:26

Dann leihe ich mir den ersten Teil mal aus der Bücherei aus!

0

Hab die Erfahrung gemacht, daß manche Bücher noch auf den letzten 50 Seiten gut werden können, obwohl sie mich vorher 500 Seiten lang nur genervt haben. Ist aber leider sehr selten.

Was dsa mit deiner Freundin angeht - ich würd mich nicht für jemanden krumm machen, nicht bei sowas.

Was gewinnt sie denn, wenn du dich durch das Buch quälst?

Was verliert sie, wenn du es nicht tust?

Garnichts... vielleicht ist sie eingeschnappt, wenn du es nicht weiterliest - aber hey, was soll's? Das wird doch wohl nicht eure Beziehung gefährden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealexie
05.05.2016, 10:23

Ich denke, ich werde aufhören...

0

Ich würde das Buch nicht weiterlesen, so gern ich meine Freundin auch hab. Immerhin ist es deine Entscheidung und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Sie wird es akzeptieren müssen, wenn es dir nicht gefällt. Mach dir nicht so viele Sorgen darüber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es auch zu lesen und ich sag dir einfach: Wenn es nichts für dich ist dann lies es nicht. Du bist ja schon auf s.70 und wenn es dir jetzt nicht gefällt Word es das gar nicht:)
Sag ihr dass das Buch nicht deinen Büvhergeschmack getroffen hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealexie
05.05.2016, 10:25

Mach ich. Vielen Dank:)

0

Ich habe das Buch auch gelesen und im Endeffekt war es verschwendete Zeit. Schenk deiner Freundin den ersten Teil, Glennkill, und lies du in der Zeit lieber was anderes. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealexie
05.05.2016, 10:25

Mach ich-sie hat ja bald Geburtstag:)

0

Es wird eine Qual sein für dich... Wenn es dich nicht interessiert solltes du es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sags ihr einfach,ist besser so!

Dieses Fantasy Buch hat mir seeeeeeeeehr gefallen: Throne of Glass (Teil 1,2,3) ;D Wenn dus mal lesen willst xD

Lieber sagen als verleugnen :D

Hoffe konnte helfen xD

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealexie
05.05.2016, 10:24

Ich lese gerade noch die Legende der Wächter, das hat ja schon 16 Bände...danach gucke ich mal nach deiner Empfehlung :)

0

Was möchtest Du wissen?