Ist es möglich ein Buch von Kindle zu löschen und später wieder draufzuladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Bücher, die Sie kaufen, werden automatisch auch bei Amazon.de gespeichert. Wenn Sie ein Buch von Ihrem Kindle entfernen, wird es im Archiv angezeigt.
Hinweis: Sie müssen auf Mein Kindle die Option "Automatisch archivieren" aktivieren,  damit persönliche Dokumente in Ihrer Kindle-Bibliothek gespeichert werden. Gehen Sie dazu auf die Mein Kindle-Seite und wählen Sie im linken Auswahlmenü die Option "Persönliche Dokumente-Einstellungen".
Wenn Sie ein Buch von Ihrem Kindle löschen, wird es in das Archiv verschoben und dort aufgeführt. Weitere Hinweise dazu, wie Sie ein Buch dauerhaft vom Kindle löschen können, finden Sie auf der Hilfeseite Mein Kindle.

Zu 2. Der Speicher wird warscheinlich voll sein und dann dauert das umblättern etwas länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich leider nicht, aber das Löschen von Büchern sollte kein Problem sein, da diese ja auf Ihrem amazon Account noch gespeichert sind und Sie diese daher später immer wieder herunterladen können

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Amazon-Kindle Support gemacht. Mit denen kann man reden und die helfen einem oft ganz unbürokratisch.

Irgendwie scheinen mittlerweile viele Supports dazugelernt zu haben, wie man seine Kunden zufrieden hält. Ich nutze telefonischen Support seit 1988, da hat sich viel getan.

Ja kannst du.

Was möchtest Du wissen?