Buch von Amazon -> Betrug!.....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

seit dem jeder Bücher veröffentlichen kann, ohne das sie gescheit bearbeitet sind, wird dir das sicherlich öfters noch widerfahren. Ich habe auch die Erfahrung gemacht.

 Bei Amazon gibt es den Blick ins Buch, das hilft manchmal, aber leider eben nicht immer. Ich würde das Buch zurückschicken und darauf beharren mein Geld wieder zu bekommen. Hoffentlich war es kein eBook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon gibt jungen Autoren die Möglichkeit, ihre eigenen Bücher auf amazon zu verkaufen, die sind aber besonders gekennzeichnet. Da Du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast, was Du da bestellt hast, hoffe ich, dass Deine Lektion zumindest solange dauert, bis Du volljährig bist. Eher hast Du sowieso kein Recht, Online-Käufe zu tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wobei soll Dir nun jemand helfen?

Hast Du ein neues / gebrauchtes Buch bestellt oder ein im Eigenverlag herausgegebenes Buch oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molotov53
29.10.2016, 12:49

Meine Frage steht oben. Und ich bin wie gesagt ein junger Leser, also weis ich nichts von Eigenverlag usw.

Es ist ein neues Buch von Amazon. Der "Autor" verkauft die wohl offenbar selber.

0

Schicks doch einfach zurück mit der Begründung anstatt dich so aufzuregen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molotov53
29.10.2016, 12:44

Bekomm ich da Geld zurück?

0

30 Seiten? Was isn das für n Buch? Gib mir mal bitte den link. 5-Sterne Bewertung sagt nichts aus, wenn es nur eine Person bewertet hat. In deinem Fall wohl der Autor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?