Buch verschenken und drucken lassen?

1 Antwort

Google mal 'Books on demand'...Ich habe z.B. letztens bei ebay einen Kalender bestellt, der wurde dann erst 'gedruckt'...genau so ist es mit verschiedenen Büchern. Das steht dann aber dabei, dass sie bei books on demand gedruckt werden.

Eigenes Buch drucken lassen-selbst gezeichnete Bilder in Graustufen drucken lassen?

Hallo :)

Ich erstelle gerade ein Buch und möchte es dann bei epubli.de drucken lassen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Website gemacht? Ich habe nämlich auch Bilder gezeichnet, die ich gerne in Graustufen auf den Seiten hätte. Ich habe sie auch schon grau gemacht. Heißt es, wenn auf der Seite schwarz-weiß steht, dass die entweder nur schwarz oder eben nichts drucken oder dass auch Graustufen gedruckt werden??

:)

...zur Frage

Wo kann man sich sein selbst geschriebenes Buch drucken lassen.....

.... , und wie viel kostet ein einzel Druck?

...zur Frage

Buch Drucken ohne Vertrag/ Verlag?

Moin,

habt Ihr eine Idee, wo ich eine Seite online finde, wo ich mein Buch drucken lassen kann ohne mit einem Verlag oder Anderem einen Vertrag einzugehen? Bis jetzt war ich der Hoffnung, dass ich das über BoD hinbekomme, scheint aber nicht zu klappen.

Ich möchte einfach nur ein Buch drucken lassen, online. Ich will es nicht veröffentlichen noch eine ISBN. Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das aussichtslos?

MfG

...zur Frage

Was genau macht Saygin Yalcin, dass er zum Milliardär geworden ist?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wo kann man am besten ein Buch drucken lassen?

Hallo! Ich schreibe seit fast 2 Jahren an einem Buch und möchte dieses gerne drucken lassen. Allerdings brauche ich nur 2 Exemplare, weil es ein Geschenk ist. Wo kann man sowas machen?

...zur Frage

Wo kann ich circa 800 Seiten drucken lassen?

Habe ein Buch im PDF - Format und würde es gerne komplett ausdrucken. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass ich mit meinem kleinen Drucker mal eben 800 Seiten drucken kann.

Deswegen meine Frage: Wo kann ich soviele Seiten möglichst kostengünstig drucken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?