Buch Veröffentlichung als ebook oder Taschenbuch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ebook könnt ihr ohne Kosten veröffentlichen, bei einem Taschenbuch wird euch das nicht gelingen, denn es ist unglaublich schwer, einen seriösen Verlag zu finden. Amazon bietet die Möglichkeit, das Manuskript als ebook zu veröffentlichen und dort ist auch genau beschrieben, wie ihr den Text formatieren müsst. Wenn ihr nicht klar kommt, dann meldet euch bei www.Autoren-Service.com, die helfen euch bestimmt weiter.

Noch ein Tipp: Bitte befreit euren Text zumindest von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Stilfehler ohne einen guten Lektor zu vermeiden, ist für jeden Autor - selbst wenn er ein Bestsellerautor ist - nahezu unmöglich, weil er seinen eigenen Texten gegenüber irgendwann wird. Denn nur ein Buch, das sich elegant lesen lässt, wird - wie die Bestsellerlisten zeigen - einen Platz dort erreichen können!

sonimoni 08.03.2014, 11:45

Ok danke!!!!!!

0

Ich würde, wenn das Buch fertig ist, das erstmal ein paar Leuten aus dem Umkreis zum Lesen geben. Oder noch besser dem/der Deutschlehrer/rin geben.

sonimoni 07.03.2014, 23:52

Haben wir schon gemacht! Wir korrigieren grad die "Kleinigkeiten".

0

Bei Amazon kann man ebooks anbieten. Das wäre für euch kostenlos :) Und als Taschenbuch ist es glaube ich schwer einen Verlag zu finden der es euch als TB druckt..

schau dir mal Amazon an. Dort hat man eine Plattform, eBooks direkt für Kindle und Co. anzubieten. Das ist für dich als Autor erstmal kostenlos - von dem Buchkaufpreis wird dann lediglich ein Prozentsatz für Amazon als Provision abgezogen.

https://kdp.amazon.com/signin?language=de_DE

Was möchtest Du wissen?