Buch verkaufen, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mit verschiedenen Verlagen Kontakt aufnehmen und ihnen bei ihrem Interesse dein Manuskript/Buch zuschicken.Wenn es denen gefällt und sie es verlegen wollen, werden sie sich melden, ansonsten bekommst du es mit Absage zurück.

JustinBlack1996 15.06.2015, 07:49

Muss ich dem Verlag dann das komplette Buch schicken oder reicht eine "Leseprobe" mit ein bis zwei Kapiteln.

0
Deichnixe 15.06.2015, 08:17
@JustinBlack1996

Das besprichst du vorher mit dem Verlag. Du kannst aber auch an in Frage kommende Verlage eine Leseprobe schicken. Viele Glück!

0

Verschiedene Verleger ansprechen und denen das Manuskript einreichen.

Es gibt doch einen Verlag, bei dem jeder sein Buch veröffentlichen kann, Name ist mir entfallen. Ich weiß nicht mit welchen Kosten das verbunden ist.

AnnJabusch 16.06.2015, 10:44

Warum gibst du solche "Ratschläge", wenn du nicht die geringste Ahnung hast?

0
Maja1922 16.06.2015, 12:18

Ich sagte doch, dass es einen Verlag gibt, bei dem jeder sein Buch veröffentlichen kann, mir aber der Name entfallen ist. Über Google findet man das aber leicht heraus. Ich habe selbst schon ein Buch von diesem Verlag gelesen, habe es aber in dem Moment nicht gefunden um den Namen des Verlages mitzuteilen.

0

Was möchtest Du wissen?