Buch verkaufen das über 2kg wiegt - wie versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschick es mit Hermes, da ist die Größe entscheidend

Danke! :-)

0

Dikka ist das in Steintafeln gemeißelt

So fühlts sich auf jeden fall an ;-)

0

Was kostet es ein Buch zu verschicken welches mehr als 1 kg wiegt?

...zur Frage

was wüde es mich kosten?

ich möchte ein Paket verschicken innerhalb Deutschland. Der Gegenstand wiegt so um die 2kg. Das Paket und das Klebeband möchte ich mir aus der Post kaufen. Den Paketschein bekomme ich ja gratis. Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel das Paket+Klebeband+Versand kosten würde? Kenne mich leider garnicht damit aus

...zur Frage

Kann man einen Luftpolsterumschlag versichert versenden?

Hallo!

Kann man ein Päckchen (Luftpolsterumschlag) versichert verschicken (bei der deutschen Post)?

...zur Frage

FSK 18 Artikel bei ebay verkaufen. Wie versende ich?

Ich möchte einige meiner PS3 Spiele bei ebay verkaufen. Mir ist klar, dass ich dabei beim Versand Dinge beachten muss. Was aber ist die günstigste Möglichkeit? Paket oder Einschreiben? Kann ich überhaupt per Einschreiben verschicken, oder darf man das nicht bei 18er Artikeln? Und muss man als Paket versenden, oder gibt es auch Päckchen mit Altersnachweis? Es geht mir nicht darum die Regeln irgendwie zu umgehen, sollte sich das aber nicht lohnen, würde ich es eher in Erwägung ziehen die Spiele an momox oder rebuy zu verkaufen, auch wenn die nicht so viel bezahlen beim Ankauf.

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket nach Moscow?

Ich möchte ein Paket nach Moscow versenden. Könnte mir jemand detailliert erklären wo, wie, was usw. gemacht wird?Zusatzinformationen: Der Gesamtwert des Inhaltes beträgt ca. 20€ und wiegt nur 2kg.

...zur Frage

Kann man auch als "normale Person" Päckchen per Nachname verschicken?

Ich will mein Handy verkaufen und hab auch schon jemanden gefunden (shpock) allerdings will ich mein Geld auch erhalten also möchte ich per Nachname verschicken jetzt weiß ich aber nicht ob das nur bei Firmen geht (wird ja oft angeboten) oder ob man das als privat Person auch per Nachname verschicken kann? Danke für jede ernsthafte Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?