Buch und die Kosten ~ woran kann das liegen?

5 Antworten

Da überschätzt wohl jemand den Wert seiner Ausgabe.

Neue Bücher unterliegen der Buchpreisbindung und kosten überal in Deutschland, vei jedem Buchhändler und Onlineshop gleich viel (Ausnahmen bei Mängelexemplaren, E-books und älteren Büchern, bei denen der Verlag die Preisbindung aufgehoben hat)

Privatverkäufer bez. Gebrauchthändler können natürlich jeder so viel für ein gebrauchtes Buch verlagen wie die wollen, aber ob da dann jemand so doof ist das zu kaufen ist ne andere Frage.

Glaubst du es ist sicher für mich wenn ich bei solchen etwas bestelle?

0

Das teurere Angebot könnte eine seltene Erstauflage sein, die einen Sammlerwert hat. Auch die Ausführung könnte besser sein, z.B. Ganzleinenband, Illustrationen usw.

das ist wie bei ebay - jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft ohne vorher die Preise zu vergleichen ... bei ebay geht Gebrauchtes auch oft teurer weg als das Gleiche in neu ....

Buch bei welchen Verlag veröffentlichen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Buch geschrieben, dieses würde ich gerne veröffentlichen! Wie geht das?

Thema ist eine Lebensgeschichte, eines behinderten Kindes!

Wie finde ich den einen Verlag oder jemand der mir das Buch druckt? Wie hoch sind die Kosten? Wie wird das Buch, im Oktober mit zur Buchmesse genommen oder wie gelangt es dort hin?

Besten Dank!

...zur Frage

Wieso wird das Bücher lesen als uncool gesehen

Hi leute :)! Ich bin 16 und lese sehr gerne Bücher! In die Schule werde ich deswegen oft ausgelacht! Bin auch keine Streberin oder Außenseiterin! Ich will auch oft in U-Bahn einen Buch lesen, während ich in die Schule gehe, aber weiß nicht wie das ankommt... für viele ist das "uncool" und komisch! Und ich will nicht negativ auffallen! Also, wen ihr jetzt eine Jugendliche in U-Bahn lesen sieht was würdet ihr denken!? Ps: wieso kommt das Bücher lesen bei Jugendlichen so schlecht an? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso kommt ein vorbestelltes Buch von Amazon so spät an?

Hey :D Ich habe mich seit langem mal wieder getraut, mir einen Manga (fällt ja unter die Kategorie Bücher) bei Amazon vorzubestellen, welcher am 02.11.17 rauskommen soll. Nun habe ich gesehen, dass das Zustellungsdatum der 07.11.17 sein soll. Wieso ? Ich hatte das Problem schon einmal mit einem anderen Manga, da habe ich die Bestellung storniert und den Artikel sofort bestellt als er rauskam und der Manga kam auch am nächsten Tag an. Also meine Frage ist, wieso Mangas (ich weis nicht ob es bei anderen Artikeln auch so ist) nicht an dem Datum ankommen, an dem sie rauskommen, wie andere Artikel bei Amazon, wenn man diese vorbestellt, z.B. Videospiele, sondern mehrere Tage brauchen würden, aber wenn man den Artikel kauft wenn er rauskam, der Artikel sofort am nächsten Tag da ist ? Ich meine, die Bücher/Mangas liegen ja wohl schon in den Lagern und kommen nicht erst in der Nacht, in der sie in Deutschland rauskommen, in den Lagern an. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man bei Amazon Bücher zurückgeben?

habe bei Amazon ein Buch gekauft, welches leider doch das falsche war. kann man das Umtauschen?

...zur Frage

Buch drucken lassen? (Nur für mich )

Hallo , ich hab mal eine Frage. Ich möchte gern mein Buch veröffentlichen ( Drucken ) , aber nicht damit ich es an andere verkaufen kann sondern nur für mich. Kann ich irgendwo einfach nur so ein Buch drucken lassen ?? Und wie viel würde es kosten ???

...zur Frage

Wieso kosten Brockhaus Bücher fast immer über 2000€?

Beispiel: http://www.brockhaus.de/search.php?we_objectID=16&pid=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?