Buch über Vampire in Twilight?

1 Antwort

Vampire - Kultfilme und -Bücher

Welche Vampirfilme und Vampirbücher, auch Musicals und andere Adaptionen sind eurer Meinung nach absolut Kult und ein absolutes Muss? Bitte alles nennen. Von Dracula bis Twilight.

Was ihr nicht mehr nennen müsst ist: Bram Stoker - Dracula (Buch, Musical) S. Meyer - Twilight/Bis(s) (Buchreihe, Filme) Beilight (Filmparodie) Kristin/P.C. Cast - House of Night Tanz der Vampire (Film/Musical)

Alles andere: her damit! Ich freu mich auch über Links zu Fanfics, die Vampire als Hauptthema haben.

...zur Frage

Wisst ihr ob Stephanie Meyer noch weitere Twilight Bücher schreibt?

Hey, Ich habe vor kurzem angefangen Stephanie Meyers twilight Bücher zu lesen und war sofort begeistert und Biss zum ersten Sonnenstrahl hab ich auch schon gelesen. Wisst ihr ob ein neues Buch raus kommt. Eine Fortsetzung vielleicht?

Danke, Issy

...zur Frage

Ich will "auch" anfangen Büchen zu lesen?

Hay,

Also ich hab zurzeit mehrere Gründe Bücher anzufangen, meine Grammatik verbessern, mein Wissen erweitern und ein neues Hobby für mich selbst finden.

Nur welches Buch ? Ich hab schon einige Leute gesehen die das auf dieser Plattform schon gefragt haben, aber ich wollt selber für meine Interesse mal nachfragen hoffe das ist nicht so schlimm ^-^!

Ich will wie schon gesagt mein Wissen erweitern und das sich meine Grammatik verbessert, Vor allem in der Schule, daher hoffe ich das sich meine Grammatik von alleine verbessert nach dem ich angefangen habe zu lesen. Doch was für ein Buch währe passend für so was ? Es sollte kein Simples Buch sein aber auch nicht zu arg kompliziert das ich überhaupt einsteigen kann. Aber es sollte auch interessant sein und komplett was neues was man nie erlebt oder gesehen hat doch trotzdem sollte es mein wissen in "dieser Welt" verbessern da ich dieses wissen auch im Alltag nutzen will... (ist ja schlimm mit so viel Erwartungen >.<) Nun ja ich mach mich zurzeit selber verrückt deswegen da ich sorge habe nach dem ich ein Buch angefangen habe es entweder total schrecklich finde oder total toll und somit meine erste Meinung zu Büchern ruiniere oder drastisch verbessere.

MFG ano <3

Ps: tut mir leid das es so lang ist :/

...zur Frage

Ich kann nicht richtig lesen .?

Hallo,

ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr richtig lesen kann. Ich lese eine Textpassage, dann hab ich das Gefühl, ich muss sie nochmal lesen. Dann mache ich das und lese weiter. So brauche ich für eine Doppelseite gefühlt 5 Minuten. Das passiert meistens bei Büchern die ich nicht langweilig finde, die mich aber auch nicht sooo brennend interessieren. Es kann auch daran liegen, dass ich ein langes Buch anfange zu lesen und merke, wieviel ich noch lesen muss. Wenn sich das Buch dem Ende zuneigt, ist es nicht mehr so schlimm. Weiß jemand wie man das verbessern kann? Ich muss mich immer sehr anstrengen, um beispielsweise ein ganzes Kapitel durchzulesen.

...zur Frage

Aus welchem Buch von Twilight Saga ist das?

Ich hab ein Bild (ist dabei) von dem Vorwort aus irgendeinem Twilight Buch gefunden:

Vorwort Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man. Ja, schön wär's.

Ich weis das es von Stephenie Meyer ist weil es hat das gleiche V wie bei allen Twilight Saga Büchern und ich hab es irgendwo mal gelesen aber weis einfach nicht wo, aber ich hab in allen 4 Bücher nach geschaut und da war es nicht drin. Ich bin verzweifelt und ich muss es unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen. Bitte, bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Schreibt Stephenie Meyer noch einen Roman über Jacob und Reneesme?

Bin ein riesengrosser Twilight Fan. Romantik und Kitsch..usw. - das braucht man halt manchmal als "Heile Welt Wellness Urlaub"...hihi..:-) Wie auch immer:..hat von Euch schon jemand etwas über die nächsten Buch Projekte von der Autorin Stephenie Meyer gehört? Wird sie an Edwards Midnight Sun weiter schreiben? Oder kann man mit einem Seitenzweig der Twilight Saga rechnen? Was dann nämlich aus Jacob und Reneesme, wenn sie doch sichtlich für einander bestimmt sind...seufz...:-D...Vielen Dank im Voraus für nette Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?