Buch über Vampire - Wie mache ich das?

1 Antwort

Mach dir keine Gedanken, die Ideen hat Vampire Diaries sicher auch von woanders. Das mit dem Gedanken löschen kommt zB auch im Manga Cheeky Vampire vor, die machen das teils mit Fledermäusen. Ist also gängig bei Vampiren und nichts neues.

Okay danke!!

0

Welche Serie ist mit vampire werwölfe und hexen?

Hallo leute suche mal wieder eine coole serie und zwar mit hexen ODER vampiren ODER werwölfen kann auch alles in einem seinen

Serien die ich schon kenne?? Vampire diaries The Originals Teen wolf bitten the secret circle und und und sowas eben es sollte schon spannend sein

Danke im voraus

...zur Frage

Gute serien (vampir,hexen,wolf)?

Kennt ihr gute serien wo es um Übernatürliche wesen geht

Ich habe schon angeschaut

• The Vampire Diaries

• The Originals

• twilight

• Breaking dawn

...zur Frage

Die Sims 4 Vampir werden?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: Kann man bei Sims 4 ein Vampir werden oder gibt es irgndeinen Cheat mit dem man zum Vampir wird? Ich würde nämlich voll gerne Vampire erstellen :D oder kann man andere Sims mit übernatürlichen Kräften erstelln? - Hexen, Werwölfe etc.

...zur Frage

Wieso trinken Vampire Blut?

Ich brauch das für ein Buch über Vampire, das ich zur Zeit schreibe

...zur Frage

Gute Bücher mit Hexen/Vampire/Werwölfe?

Kennt jemand gute Bücher -oben- also Fantasy ? Es müssen nicht alle drei von oben im Buch sein :)

Thx schonmal..!

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?