Buch über Kindle App lesem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das ein Buch im Kindle Format ist, dann kannst du es natürlich mit der Kindle App lesen.  Du musst es dann in die App laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das ein "gedrucktes Buch aus Papier" oder ein Kindle eBook, das du dir bestellt hast?

Wenn es ein Kindle eBook ist, dann kannst du es mit deiner App lesen, wenn die App auf den selben Amazon-Account registriert ist wie bei der Buchbestellung.

Wenn du dir ein "Papier-Buch" bestellt hast, dann müsstest du es dir noch mal als eBook kaufen, um es in der App lesen zu können.

Ansonsten kannst du deine App mal testen mit solchen eBooks, die kostenlos bei Amazon angeboten werden, also die man für 0€ bei Amazon kaufen kann:
www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-binding\\\\_browse-bin=600849031&field-price=0-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?