buch über jemanden der den Todestag auf der Stirn sieht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht von rachel ward-Numbers - Den Tod im Blick ? da gibts auch noch weitere bände von, vllt meinst du auch eins der anderen. guck mal bei amazon.

Das errinert mich irgendwie an den Film "In time" oder so wo jeder die Zeit auf dem Armgelenk hatte und immer jemand Zeit von jemand anderen gestohlen hat. Vieleicht gibt es ja auch ein Buch dazu.

ne das war das nicht aber danke :)

0

Ich suche ein Jugendbuch mit Vorraussetzungen?

Hallöchen ich suche einen Roman welcher im Fantasy (oder scifi) Bereich angesiedelt sein sollte. (Muss nicht hardcore sein aber bitte keinen Alltags Kram.)

Es sollte um Jugendliche bis sehr junge Erwachsenen drehen. Wichtig: im Verlauf sollte der Protagonist/in eine Beziehung mit einem anderen Protagonist/in aufbauen.
(Aber bitte kein Mädchen Schnulzen Buch!!! Ist nicht so meins).
Z.b. Ähnlich wie bei der blackout Trilogie zwischen serenity und Chris. Gerne mehrbändig.

Vielen Dank 😊 an alle die mir mit ihren Erfahrungen und Empfehlungen helfen lg nameles😄

...zur Frage

Bücher wie Monument 14 oder

Ich suche ein Buch das so ähnlich ist wie "Monument 14" oder "Die auserwählten im Labyrinth", es soll in der Richtung gehen das es Jugendliche gibt die "überlebt" haben oder "immune" gegen ein Virus oder Verwandlung von einem Zombie oder so sind wo man als Leser viele fragen hat und genau so unwissend ist wie die im buch.. wenn es geht dann mit einem Männlichen Protagonist

...zur Frage

Name des Mangas: Protagonist sieht die Welt als Computerspiel?

Habe den Titel des Mangas vergessen, den ich Neulich angefangen habe.. der Protagonist geht auf eine Oberschule und sieht die Welt wie in einem Computerspiel. Also kann er die Level von Menschen seiner Umgebung sehen, ausserdem ploppen immer Benachrichtigungen auf, wenn etwas Neues passiert. Tatsächlich ist das aber seine persönliche Form der Magie, die ihm von der Welt, oder so zugestanden wurde. Er hat quasi auch ein Inventar und kann sich und seine Fähigkeiten Leveln und neue FÄhigkeiten lernen etc, Falls wer den Namen weiß, danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

Suche Gesellschaftskritische Bücher (oder Animes)?

Hey, ich bin auf der suche nach Gesellschaftskritischen Büchern oder Animes. Ich kenne mich mit Büchern, Autoren etc gar nicht aus habe bisher nur Animes geguckt, finde aber jetzt auch keine gescheiten Animes mehr...Das Buch sollte in der "Ich-Form" geschrieben sein...Außerdem fände ich es gut wenn der Protagonist ein Schüler/Jugendlicher ist. Das Buch(/Der Anime) sollte auf die heutige Zeit übertragbar sein, und sich vor allem mir der Hierarchie in der Gesellschaft beschäftigen Der Protagonist sollte zu der unteren Schicht gehören. Vielen Dank :) (Wenn ihr kein Buch (keinen Anime) kennt, das(/der) auf meine Beschreibung zutrifft würde ich mich trotzdem über Vorschläge freuen, wenn sie ungefähr ins Thema passen)

...zur Frage

Bücher mit Rollstuhlfahrer als Protagonist?

Hallöchen, meine Beste Freundkn denkt dass es wenige Bücher gibt mit einem Rollstuhlfahrer als Protagonist. Am liebsten wäre mir ja eine Liebesgeschichte ❤️ Aber mal schauen was euch so einfällt ! 😆 Bitte schreibt mir mal drunter was ihr so für Bücher kennt mit einem Rolli Fahrer als Protagonist 😊

Ps: wer "ein ganzes halbes Jahr" darunter schriebt bekommt Strafpunkte 😂 Ich lese das gerade meinem Freund vor (einem Real Life Will Traynor und er sieht das Buch sehr kritisch - also bitte nicht dieses Buch 😅☝🏻️)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?