Buch über Homosexualität/Coming-Out?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne kein richtiges Buch aber vielleicht schaust du einfach mal auf Wattpad ^^ da gibt es echt viele Bücher über jedes mögliche gebiet und auch seeehr viele wunderschöne Bücher über Homosexualität und outing und so xD

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es gibt wirklich viele schöne Bücher zum Thema, und das will ich dir nicht vorenthalten! "Das knallrosa Tagebuch" von Todd Brown "Rainbow Boys" von Alex Sanchez (gibt's nur in Englisch, ist aber superschön!) "Sekundensache" von Alexej Winter "Frederick liebt Maria liebt Victor" auch von Alex Sanchez "Einfach nur nett" von Florian Höltgen "Click for Love" von Abby W. Reed Mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber ich lasse es jetzt erstmal dabei.

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel

Was möchtest Du wissen?