Buch über Homosexualität/Coming-Out?

7 Antworten

Ich kenne kein richtiges Buch aber vielleicht schaust du einfach mal auf Wattpad ^^ da gibt es echt viele Bücher über jedes mögliche gebiet und auch seeehr viele wunderschöne Bücher über Homosexualität und outing und so xD

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel

Buch mit schwulen Protagonist?

Kennt ihr ein spannendes Buch über einen schwulen Jungen der halt mit Problemen (Coming-Out und andere Probleme was sexualität usw angeht) zu kämpfen hat? Es wäre perfekt wenn es ein e-book gäbe

...zur Frage

Jugendliche homosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen und küssen?

Besteht für welche ein Unterschied ob Jugendliche oder ältere schwule sich öffentlich küssen ?
Wie denkt ihr über das Thema "schwule Jugendliche" ?

...zur Frage

Hoher Frauenverschleiß als Versuch der Kompensation der eigenen Homosexualität?

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich gerade verstärkt mit dem Thema Homosexualität. Ich habe in meinem Freundeskreis einen schwulen Freund (bei einem anderen ist es nicht sicher) und genau dieser Freund hat mir erzählt, dass es vorkommen kann, dass Schwule mit ihrer Sexualität nicht klarkommen und deswegen viel mit Frauen haben (sprich sex) um ihre Homosexualität zu kompensieren. (allerdings nur bei schwulen, die noch nicht ihr coming-out hatten)

Diese Annahme interessiert mich etwas, da ich selber viel mit Frauen habe, sehr auf mein äußeres achte (sprich meine Kleidung), Hygiene mir sehr wichtig ist etc. Allerdings hatte ich (m,18) noch nie in meinem leben einen Gedanken daran verschwendet, selber schwul zu sein. Okay, wenn ich mal einen ausgesprochen hübschen mann sehe, dann fällt er mir schon auf, allerdings könnte ich mir nie vorstellen, was mit ihm zu haben oder mit ihm zsm zu sein.

Kann es also sein, dass ein mann einen hohen frauenverschleiß als mittel zur Kompensation der eigenen Homosexualität nutzt?

...zur Frage

Bücher über schwule/lesbische Liebesbeziehungen, Coming Out oder Transgender?

Hallo liebe Community,

ich lese zum zweiten Mal Two Boys Kissing von David Levithan und ich liebe dieses Buch! Ich habe auch vor seine anderen Bücher zu lesen. Morgen kaufe ich mir das Buch "Love Simon" zum Kinofilm.

Ich bin selbst bisexuell und schreibe viele Geschichten über Schwule, Leseben oder Transgender (und auch Fan-Fiktions). Deshalb fände ich es toll, noch mehr Bücher zu diesen Themen zu lesen und auch andere Autoren kennenzulernen, als die, die ich bisher kenne.

Wäre toll, wenn ihr mir gute Buchvorschläge nennen könntet :)

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Homosexualität in der 🅱️ibel?

Steht eigentlich in der Bibel irgendwas über/zu homosexualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?