Buch über Flugzeugabsturz gelesen und Titel vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach



Allein in der Wildnis
von Gary Paulsen

http://www.lovelybooks.de/autor/Gary-Paulsen/Allein-in-der-Wildnis-142561490-w/

Liebe Grüße :)

3

Ja, das kann sein! Auf den Titel hätte ich ja mal selbst kommen können, so primitiv wie der ist ;)

1
51
@Ansquest

Denke auch das es das Buch ist.

In einer anderen Inhaltsbeschreibung steht, dass der Junge das Flugzeug in einem See landen kann und es untergeht.

1

Heißer Sand?

3

Ich denke nicht.. laut google geht es in Heißer Sand darum: Ein gemeinsamer Flugzeugabsturz in der australischen Wüste entscheidet über das Schicksal der beiden rivalisierenden Piloten.

Die Hauptperson des Buches, das ich suche, war aber definitiv nicht der Pilot :/

Trotzdem danke.

0
15

ok, ich habe das schon vor langer Zeit mal gelesen, und sa ist anscheinend nicht mehr viel übriggeblieben.