Buch über Flugzeugabsturz gelesen und Titel vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach

Allein in der Wildnis
von Gary Paulsen

http://www.lovelybooks.de/autor/Gary-Paulsen/Allein-in-der-Wildnis-142561490-w/

Liebe Grüße :)

3

Ja, das kann sein! Auf den Titel hätte ich ja mal selbst kommen können, so primitiv wie der ist ;)

1
51
@Ansquest

Denke auch das es das Buch ist.

In einer anderen Inhaltsbeschreibung steht, dass der Junge das Flugzeug in einem See landen kann und es untergeht.

1

Heißer Sand?

3

Ich denke nicht.. laut google geht es in Heißer Sand darum: Ein gemeinsamer Flugzeugabsturz in der australischen Wüste entscheidet über das Schicksal der beiden rivalisierenden Piloten.

Die Hauptperson des Buches, das ich suche, war aber definitiv nicht der Pilot :/

Trotzdem danke.

0
15

ok, ich habe das schon vor langer Zeit mal gelesen, und sa ist anscheinend nicht mehr viel übriggeblieben.

0

Was war das schlechteste Buch das ihr je gelesen habt.?

wie schon der titel sagt... was war das schlechteste buch das ihr je gelesen habt?!

Meinst war Das Skript von Arno strobel (pyschotriller) Das buch ist so langweilig !!!

...zur Frage

Wie heisst diese Jugendbuch über die Geschichte eines Wildpferdes?

Ich suche zur Zeit nach einem Buch, das ich mal als Kind gelesen habe und seitdem irgendwie nicht wieder gefunden habe. Es geht um ein Hengstfohlen, das geboren wird und in der Wildnis (glaub Nordamerika) aufwächst, die neuen Geburten seiner Mutter nach ihm hat, darum, sich seinen Rang in der Herde zu erkämpfen und später auch die Rolle des Anführers zu übernehmen. Das Buch ist aus der Sicht des Fohlens geschrieben und der Titel heißt irgendwas mit "Silber-" oder "Stern"... Wäre sehr lieb wenn mir einer von euch sagen könnte, wie es heißt xD
Ach ja auf dem Titel ist der Kopf eines weißen Pferdes, das einen ansieht...

...zur Frage

Wo gibt es eine Zusammenfassung von Der Junge mit dem gestreiften Pyjama?

Hallo,

Ich habe das Buch mit dem Titel: Der Junge mit dem gestreiften Pyjama zweimal gelesen (Einfach Deutsch). Ich kann es aber nicht zusammenfassen. Kann es jemand mir zusammenfassen oder mir einen Link dazu schicken. Danke

...zur Frage

Neger, Neger, Schornsteinfeger

Hat jemand dieses Buch gelesen? Wie fandet ihr das Buch?

Hat euch der Titel des Buches gestört?

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr zwei Seiten eines Buches bei einem Freund gelesen und habe den Titel vergessen. Ich weiß aber, dass es ein philosophisches Buch ist und das Zitat "Alles ist Nichts und Nichts ist Alles", von dem Buch kommt, vielleicht weiß einer von euch, wie das Buch heißt, wenn ja, könnt ihr mir bitte bescheid geben?

...zur Frage

Gammelfleisch essen verfaulendes fleisch essen?

HI ich hab mal bei einer sendung ka welcher sender gesehen so einen der in sumpf wohnt.... auf jeden zieht er mal einen toten vergammelden waschbären das fell ab und sagt dann im notfall könnte man auch dieses fleisch noch essen. (das fleisch war schon am verwesen maden udg (klar die maden kann man essen) aber kann man das fleisch noch essen.? Eventuell ne stunde auskochen oder bei 300 grad grillen im Notfall Survival Wenn wer nen link hat oder sich auskennt bitte sprecht jetzt ^^ (keine sorge ich werde es nicht versuchen zu essen^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?