Buch über Emos,Ritzen usw? Jemand Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich über ein Gebiet informieren, das einem betrifft ist immer gut. Es ist ein erster Schritt sich damit richtig auseinander zu setzen. Trotzdem sollte ihr euch unbedingt Hilfe zusätzlich holen, sei es durch eine Selbsthilfegruppe oder die entspr. Fachleute und sucht das Gespräch mit den Eltern..damit man die Ursache und Auslöser auch angehen kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Weg und Hilfsmöglichkeiten..* glG SAM https://www.anad.de/essstoerungen/borderlinestoerung/?gclid=CNOF1PG2t70CFQKWtAodZDQACg LITERATUR

was einen sehr guten Ruf hat... Andreas Knuf & Christiane Tilly - Borderline - Das Selbsthilfebuch


Emo: Porträt Einer Szene


Rote Linien: Ritzen bis aufs Blut von Brigitte Blobel


Dann bin ich seelenruhig: Mein Leben als Ritzerin


Liebt mich!
Dianne Bates *

Liebe Grüße SAM

Lieben Dank und alles Gute dir*

(>‿◠)✌

0

Ich bezweifle das ihr irgendeine der angegebenen Erkrankungen habt. Wenn du ein lesen willst bediene dich an Amazon da gibt es eine große Auswahl an Büchern für Interessierte.

Ok bittet definier nochmal kurz emo damit ich nicht das Gefühl Hab das ich tot besser dran wäre...

Muss man sich als Emo ritzen?

Hey x3

Ich würde gerne ein Emo werden weil ich den Look und die Musik voll cool finde :3 Ich habe aber mal gehört, das Emos sich ritzen. Muss ich das auch wenn ich ein echter Emo sein will?

...zur Frage

Planung einer Zukunftsstadt?

Habt ihr Ideen für die Planung einer Zukunftsstadt ? Also Konzept , Bau , Energie Gewinnung ,Ressourcen , Einteilung der Häuser / Wohngebiete , Aufbau (also zb wo was ist ) , zusammenleben , Fortbewegung , wie viele Menschen und welche Menschen ...usw

...zur Frage

Ist Fingernägel kauen selbst Verletzung?

Es gibt ja mehrere Arten von SVV, Wie zb ritzen, Haare heraus reisen etc

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

Habe eine Frage zu Emos

Was ist ein Emo eigentlich genau? Ist man ein Emo wenn man sich nur schwarz anzieht? Oder ist man nur dann ein Emo wenn man immer depressiv ist und sich ritzt? Also was bedeutet es genau ein Emo zu sein:) danke für die antworten:)

...zur Frage

Potsdamer Konferenz/ Nachkriegszeit/ Nürnbergerprozess?

Hey Leute, für die Geschichtsspezialisten unter euch, kann mir einer von euch etwas über diese Themen erzählen. Gerne auch lange Texte und ausführlich erklärt ZB was so beschlossen wurde, wie die menschen zu der zeit gelebt haben...? danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?