Buch über einen Mann, der sich in Nordpol/Südpol verläuft. Er wird von einem Wolf verfolgt. Kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Buch kenne ich nicht, aber ich habe mal einen Film gesehen der deiner Beschreibung ähnlich ist! The Grey - unter Wölfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plzanswerme
19.02.2016, 12:16

Aber leider geht's nur um einen Mann und einen Wolf.

0

Fürst der Wölfe von Garry D. Kilworth?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Buch? Ich kenne eins von Jack London, hab' aber den Titel vergessen. Jack London hat um die Jhd.-Wende 19./20. Jhd. gelebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plzanswerme
19.02.2016, 00:30

Hoi, danke für die Antwort. Ich weiss nicht wie alt es ist. Kannst du mir bitte den Titel geben? 

0

Kann nur am Nordpol, bzw. vermutlich in Alaska spielen, am Südpol gibt es keine Wölfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer noch keine richtige Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?