Buch über ein Krebskrankes Mädchen?

9 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green oder Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Beim Leben meiner Schwester

Ein ganzes halbes Jahr!!! Es handelt von einem Mann der im Rollstuhl sitzt und bald sirbt

Dieses Buch habe ich schon gelesen, danke dir aber :-)

0

Total traurige Teenager Filme (Mobbing,Probleme,etc)

Suche total traurige Filme zum weinen.

Der Film sollte um Teenager handeln, und deren probleme und Mobbing, Pupertät, Selbstmord,Einsamkeit etc.

So ähnlich wie 'Cyberbully'.

Der Film soll toootal traurig sein und zum nachdenken anregen.. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Referat zum Buch Tote Mädchen lügen nicht? Gehalt?

Hallo ich muss ein Buchvorstellung zu dem Buch Tote Mädchen lügen nicht. In die Präsentation muss der Punkt Gehalt mit rein. Der Gehalt des Buches ist ja Selbstmord. Aber ich finde da nicht so wirklich was gebrauchendes. Kann mir jemand über Selbstmord etwas sagen: Wo findet man Hilfe wenn man Selbstmordgeanken hat? Wie kann man so etwas erkennen das Leute an Selbstmord denken? (gewisse Anzeichen auch wenn nur kleine) Wie viele Selbstmorde gibt es im Jahr in Deutschland? Und wichtige Informationen zu dem Thema Selbstmord im algemeinen... Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten;))

...zur Frage

Empfehlenswerte Bücher, die sich mit der Einsamkeit beschäftigen.

Romane, gerne auch Klassiker oder Sachbücher.

In erster Linie geht es mir aber nicht um Selbsthilfebücher wie man mit dem Alleinsein klar kommt oder was man gegen die Einsamkeit unternehmen kann, wobei diese natürlich auch erwähnt werden können.

Romane zu diesem Thema würden mich mehr interessieren. (Ich habe das Buch "100 Jahre Einsamkeit" - aber noch nicht gelesen, weiß auch gar nicht worum es da genau geht.)

...zur Frage

Kennt jemand Filme die über suizid handeln?

Ich suche Filme die um Selbstmord handeln ,z.B. trauriges mädchen wird nicht verstanden und bringt sich um oder ähnliches. Hoffe auf antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr Bücher, die von Büchern handeln?

Liebe Community. Ich hab vor kurzem das Buch "Das Haus der vergessenen Bücher" von Christopher Morley zu Ende gelesen und suche nun neuen "Stoff". Da das Konzept mir sehr gefallen hat, möchte ich euch fragen, ob ihr Bücher kennt, die von Antiquaren handeln kennt.

...zur Frage

suche romantischen film, trauriges ende, krebskrankes mädchen

Hey ihr lieben. ich suche einen bestimmten film. ein mädchen (graue maus) lernt den typischen aufreißer kennen. die beiden verstehen sich anfangs gar nicht gut aber er verliebt sich in sie und sie kommen zusammen. am ende stirbt sie an krebs ... danke für die hilfe (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?