Buch über die Wasserknappheit in Bolivien ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej Malagart,

kennst Du folgende Links schon? In der Dissertation unter dem letzten Link gibt es ein ausführliches Literaturverzeichnis. Dort findest Du bestimmt noch weitere für Dich interessante Hinweise.

http://www.ixpos.de/IXPOS/Content/DE/Ihr-geschaeft-im-ausland/\_SharedDocs/Downloads/bmwi-markterschliessungsprogramm-2012/bmwi-mep-marktstudie-wasserwirtschaft-peru-bolivien.pdf

https://www.giz.de/de/weltweit/12341.html

http://www.quetzal-leipzig.de/lateinamerika/bolivien/die-wasserkonflikte-von-cochabamba-und-el-alto-19093.html

http://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/de/Regionalgruppen/Hamburg/Projekte/Agua-para-Bolivar-nachhaltige-Wasserversorgung-in-Bolivien

http://hss.ulb.uni-bonn.de/2014/3731/3731.pdf

Die o. a. Links stellen nur eine kleine Auswahl dessen dar, was ich soeben nach meiner Suche auf Deutsch auf Anhieb sah. Eine weitere Möglichkeit für Dich wäre auf Englisch zu suchen. Sprichst Du vielleicht sogar Spanisch? Dann bekämst Du nämlich eine Menge Infos aus erster Hand.

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?