Buch über Beziehung zwischen bekanntem Schauspieler und unbekannter junger Frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oooh ja fast genau so ein Buch kenne ich und es hat mir auch richtig gut gefallen, jedoch fällt mir nicht mehr ein, wie es heißt, ich kommentiere es sofort hier, falls es mir wieder einfallen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hyperbumblebee 19.12.2015, 11:42

oooh ich weiß es: Der Geschmack von Glück :)

0

1.) Ob bekannter schauspieler oder nicht. Er ist und bleibt ein Mensch, wie du und ich ! Alles hängt vom Charakter ab, wie sich ein Mensch / Schauspieler sich gibt.

2.) Da man auch als bekannter schauspieler mensch ist, läuft es im Privaten genauso wie in anderen beziehungen. Es gibt Hochs und Tiefs. Es hängt dann von deren Liebe zueinander ab, ob sie alles meistern oder wie man es auch von Promis kennt, dass sie sich ständig trennen und so.

3.) Klar schauspieler / öffentliche Persönlichkeit, ist kein normaler Beruf, eben wegen den fans und so, daher sollte die " normale " Frau auch klar unterscheiden können, was was ist, heißt was privat und beruf ist und bleibt.

Beide zusammen, schauspieler und freundin, entscheiden zusammen, wie weit ihr privatleben in das berufliche feld gehen kann. Es kann von vollkommenen trennen sein, bis einige Infos und bis hin, der völligen öffnung des Privatleben für die Öffentlichkeit.


Und sorry, nein, ich keine kein Buch darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valeska20 19.12.2015, 09:25

Wieso nur war mir klar, dass so eine Antwort kommt? GF ist auch nicht mehr das, was es mal war ...

0

Auf Wattpad The 'Service-Girl' of Thomas Sangster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?