Buch über Autos?

1 Antwort

Welcher Erstwagen ist es denn?

Die heutigen elektronischen Funktionen eines Wagens kann ein Fahrer nicht mehr überblicken. Deshalb bevorzuge ich Autos ohne Elektronik.

Buchempfehlung: Werner Oswald - Deutsche Autos 1945 - 1975

(ISBN-13: 9783879433919)

Autos - (Auto und Motorrad, Infos, Autobuch)

Ich kann es nicht aushalten, wenn meine Schwester mit meinem Freund überhaupt redet.

Es ist irgendwie total bescheuert, denn ich bin 16, mein Freund 19 und meine Schwester schon 25. Trotzdem habe ich ein extrem grosses Problem damit, wenn meine Schwester mit meinem Freund kommuniziert. Er ist mein erster Freund. Und zwar sagt er mir (ich habe ihm mein Problem geschildert), dass ich die einzige bin für ihn, trotzdem werd ich total eifersüchtig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe meine Schwester sei erwachsener, sie zieht sich anders, irgendwie mehr sexy (zum teil zu schlampig) und dann habe ich ds Gefühl mein Freund müsste meine Schwester anschauen und nicht mich. Oder dass sie einfach mich irgendwie ausschliessen beim Reden, klar wenn sie über Autos reden, kann ich kaum mit reden und dass macht mich irgendwie total besorgt, dann habe ich das Gefühl er hätte mehr gemeinsames mit ihr. Ich fange an meine Schwester zu kritisieren und sie zu hassen, denn ich möchte nicht, dass mein Freund plötzlich in ihr die Ideale sieht. Ich und meine Schwester sind sehr verschieden und dass macht mir auch irgendwie angst. Aber vorallem möchte ich meinen Freund nicht verlieren, ich weiss er merkt sobald ich eifersüchtig werde. Ich werde extrem bockig und zicke herum. Aber so bin ich nicht, ich habe mich noch nie so selber erlebt. Ausserdem habe ich das Gefühl meine Schwester will unsere Beziehung zerstören. Ganz ehrlich, bis ich nicht eifersüchtig wurde, war einfach alles perfekt. Meine Schwester hatte mal sogar sowas gesagt wie: Die erste Liebe geht schnell vorbei. Und dies sagte sie während ich und mein Freund so schön am kuscheln waren. Ich weiss nicht was sie für ein Problem hat, aber ich kann sie einfach nicht mehr aushalten.

...zur Frage

Welche Quads kann man empfehlen und von welchen ratet ihr ab?

Hallo Leute

ich möchte mir im Sommer ein Quad zulegen. Ich suche ein Quad das für relativ große Leute ist. Ich bin 1,97m groß.

Es sollte ein Quad sein wo von es noch genügend Ersatzteile gibt und ebenso genug Tunning Teile. Es sollte auch einen Motor haben der robust ist und auch die ein oder andere längere Fahrt ohne Probleme aushält (Straße, höhere Geschwindigkeit). Ich möchte gerne im Gelände und auf der Straße gut unterwegs sein.

Mein buget geht bis 8.000€.

Ich bedanke mich an alle die mir hier eine Hilfreiche Antwort liefern können. :D

...zur Frage

ATV Kaufberatung?

Hallo Leute,

ich möchte mir in kürze ein ATV kaufen. Ich kaufe mir ein ATV, weil ich relativ groß bin (1,97m) und das für mich dann besser ist.

Ich habe 2 tolle ATVS wo ich vielleicht etwas wissen von anderen brauche.

1. TGB 1000
  2. Access Shade 850 xtreme

Das sind die beiden. Ich würde auf der Straße wie auch im Gelände fahren.

Vielleicht kann mir noch jemand was zur Versicherung sagen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Weiß jemand was die Fulcrum in der Serie The Blacklist genau ist und was ihr Sinn für Reddington ist?

...zur Frage

Was ist ein Heckantrieb bei Autos?

...zur Frage

Welche zettel bringt das ordnungsamt persönlich vorbei?

Hallo, ich bin im Urlaub und heute Morgen wollte, nach angaben meines Vaters, ein Mann vom Ordnungsamt mir einen Zettel ( ja Zettel, keinen Brief) vorbei bringen. Da ich nicht zuhause bin, sagte mein Vater, er soll Ihm sagen um was es geht und ihm den Zettel da lasaen. Der Mann vom Ordnungsamt verneinte dies. Nun frag ich mich, seit wann bringen die Zettel vorbei und um was kann es da so ungefähr gehen? Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewusst, was Regeln die? Also falsch Geparkt hab ich schonmal nicht... Also mal nicht das ich wüsste :) Stadthaus hat auch zu.. Kann das auch was "Schlimmeres" sein? Jlar wisst ihr, genauso wenig wie ich um was ec geht, aber vll weiss jemand einfach um was die sich im Allgemeinen kümmern und warum die zu einem Heim komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?