buch über australien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"mutant message down under" von Marlo Morgan (auf Deutsch: "Traumfänger")

Wir haben in der Schule gerade das Buch "The Sugar glider" gelesen. Ist aber nichts für erfahrene englischleser mehr so ab dem 4. Lernjahr.

Hi decisions, ich hab da auch noch einen "Reisebericht" der sehr zu empfehlen ist. Von Percy Trezise das Buch: "Last Days of a Wilderness". Dieses Buch handelt vom Leben eines Piloten, der das Outback Australiens besser kennenlernte, als die meisten anderen. Er hat unter anderem Cavepaintings entdeckt, die die Aboriginals längst vergessen hatten. Viel Spaß beim Lesen, Mammilein

Down Under. Ist aber mehr ein Reisebericht als ein Roman ;)

the australian connection von Paul stewart.. hatte ich im englisch- Unterricht als Lektüre. echt gut

Was möchtest Du wissen?