Buch-Tipp für meine Oma

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein ganz tolles Buch was ich selbst meiner Oma auch geschenkt habe. Es nennt sich "Oma, Erzähl mal!" (findest du bei amazon für 12,99€. In diesem Buch sind Themen vorgegeben Die Deine Oma ausfüllen kann und somit in Erinnerung schwelgen kann. Wenn Sie es irgendwann ausgefüllt hat und wieder an Dich zurück gibt hast Du eine tolle Erinnerung (sollte Deine Oma irgendwann mal nicht mehr sein) und kannst zum Beispiel nachlesen was die Wünsche Deiner Oma als junge Frau waren oder wie Sie deinen Opa kennengelernt hat. Leider ist es abweichend von deinem Wunsch-Thema aber ich finde es eine ganz ganz tolle Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chips1903 21.08.2012, 14:33

Das Buch kenne ich. Danke für die nette Antwort, aber ich suche schon ein Buch zu dem angegebenen Thema ;)

0

Locker sein macht stark, von Eric Franklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-"oma erzähl mal"....da kann deine oma ausfüllen und die ganze familie freut sich daran :)

-"Meine liebe Oma".....da beziehen sich gedichte auf deine oma (sehr nett :))

-"oma für anfänger-61 Ideen seine enkelkinder zu verwöhnen" :)

-"das große Oma-buch"-marion kretschmäer

ich hoffe ich war dir eine hilfe......ich persönlich finde alle bücher gut (für omis ;))....wenn du fragen zum autor oder "kaufsort" hast....schreib mir :)

vlg anni ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eins von Gunther Langes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?