buch selber binden. welcher leim?

1 Antwort

Ich würde Bastelleim nehmen, kenne mich da aber zu wenig aus...

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Fotobuch selber basteln - Fotos und andere Dinge einkleben - welcher Kleber?

Hey,

ich möchte gerne ein Fotobuch gestalten, hierfür habe ich mir ein Buch von paperblanks gekauft mit leeren Seiten, sie sind etwas dicker, aber nicht so dick wie bei einem "normalen" Fotoalbum zum einkleben.

Ich möchte nun Fotos und Karten sowie verschiedene Materialien einkleben und natürlich soll es möglichst lange halten.

Welchen Kleber könnt ihr da empfehlen? Es soll ein Geschenk für jemanden werden, den ich vermutlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde... Von daher möchte ich natürlich ein schönes Ergebnis erzielen.

Was ist mit so Kleberollern von tesa? Die ein dünnes beidseitiges Klebeband verwenden?

LG

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen dem lesen von Bücher und dem hören von Hörbüchern?

Ich will durchs Lesen meine allgemeinen Sprachkenntnisse und Schreibfertigkeit verbessern und auch meinen Wortschatz erweitern. Würde ich das gleiche Ergebnis erzielen, wenn ich statt dem klassischen Lesen, einem Hörbuch folgen würde?

Also während das Hörbuch abgespielt wird, das Buch in der Hand halten und dem vorgelesenen mit verfolgen.

Manche Bücher werden in relativ kurzer Zeit, zum 200 Seiten in ca. 4 Stunden gelesen. Wenn ich das Buch selber lese, brauche ich meistens 10 Stunden für, weil ich ein langsamer Leser bin.

Meine Frage erreiche ich bezüglicher meiner Ziele, das gleich Ergebnis, wenn ich ein Hörbuch hören und mit verfolge und ist das Lesen im klassischen Sinne, erfolgsversprechender?

1. Wenn Dir die Frage unsinnig erscheint, dann bitte nicht antworten
  2. kann sein, dass der obige Texte fehlerhaft ist, dann bitte korrigiere mich
...zur Frage

Haare mit Haarschneidegerät selber schneiden?

Hab ein Haarschneidegerät und möchte mir damit die haare selber schneiden. oben sollen die haare ca. 30mm und an den seiten 10- 15mm lang sein. die haar sollen also abgestuft (angeglichen) werden. wie macht man das und kann man ein einigermaßen guite ergebnis erzielen?

...zur Frage

Selber Buch binden?

Guten Abend!

Also ich habe vor langer Zeit ein Buch gekauft wo mir aber der Umschlag nicht gefällt. Es ist schlicht weiß. Und da wollte ich fragen, wie man ein Buch selber binden kann oder wohl eher neu binden?

Ich würde das gerne mal versuchen, so kann ich meinen Büchern ein neues Aussehen geben was mir gefällt!

Ich danke für alle Antworten.

LG :)

...zur Frage

Fliesen selber legen

Ich möchte gerne in meinem Wohnzimmer selber Fliesen legen. Ich habe vorher noch nie Fliesen verlegt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit einer anständigen Planung unmöglich ist ein gutes Ergebnis zu erzielen. Hat irgendjemand in dem Bereich Erfahrung, also als "Fliesenleger Laie"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?