Buch schreiben und verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der "Staat" interessiert sich nicht für dein Buch und die klassischen Verlage werden mit unaufgefordert eingesandten Manuskripten zugeschüttet.

Google mal "book on demand", das ist vielleicht was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst über Amazon Deine Bücher veröffentlichen. Die Einnahmen musst Du halt versteuern, aber eine Genehmigung brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen verlag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird heutzutage während des Schulunterrichtes eigentlich nur noch mit dem Handy unter dem Tisch "rumgedaddelt" oder findet auch noch Wissensvermittlung statt.

So viel Unwissen bei einer wohl 16jährigen haut den stärksten Mann vom Hocker.

Buch schreiben und zum Staat gehen? Soll der vielleicht noch das Papier zum Drucken liefern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal den Begriff "Book on Demand" gehört?

Google mal danach, da gibt es viele Informationen!

Wenn Du Einnahmen erzielst, wirst Du das dem Finanzamt gegenüber darlegen müssen.

Geld einnehmen, heißt noch lange nicht, Gewinne erzielen, denn üblicherweise wirst Du auch Kosten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal etwas von einem Verlag gehört?

Zum Staat gehen..., sorry, aber wie alt bist Du denn!

...und Geld verdienen kann man damit natürlich nicht.

In Buchhandlungen werden die Bücher verschenkt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi121
19.06.2016, 22:35

meine schwester hat gesagt ich muss zum staat oder so, wie macht man ein verlag?

0

Was möchtest Du wissen?