Buch schreiben hat jemand Tipps und Tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sehr darauf an in welchem Genre du schreiben möchtest und auf welche Art du deinen Leser in die Geschichte einführen möchtest. Es ist meist am besten einfach anzufangen zu schreiben und sich weniger Gedanken zu machen. Sobald einige Kapitel fertig sind oder gleich das ganze Buch kannst du immer noch drüber gehen und korrigieren und umstrukturieren.

Ich würde dir sonst empfehlen mal bei Enny vorbeizuschauen und sie mal anzuschreiben. Sie hat oft ein paar gute Tipps auf Lager. http://www.enny-wilsbrook.com/

Viel Spaß!

verwende Wörter die zu Sätze werden.