Buch schreiben?
Hey... Kann mir jemand ein paar Ideen sagen über was ich schreiben könnte! Kann gerne pervers und Sexy sein 😁
Danke
3 Antworten
Hey, ich habe eine Idee, die ich selbst umsetzen wollte. Leider habe ich keine Zeit dafür gefunden, also kannst du es gerne benutzen. Es geht um ein Mädchen, dass im Bus jeden Tag einen jungen sieht, den sie mag. Irgendwann beschließt sie ihn anzusprechen und es stellt sich heraus, dass sie sie einzige ist, die ihn sehen kann. Also quasi eine Liebesgeschichte mit einem Geist. Entweder man macht ein happy end daraus, oder man beendet es damit, dass sie ihm hilft die Welt hinter sich zu lassen und er "verschwindet". Vielleicht findet sie darauf ja jemand neuen?
Liebe Grüße ;)
Ich bin der Meinung, man sollte sich die Geschichten stets selbst ausdenken. Wenn die Geschichte nicht deine eigenen Ideen beinhaltet und du nur um eine Idee herumschreibst, die du von Person xy auf GF bekommen hast, dann kannst du es eigentlich gleich bleiben lassen.
Zwing dich nicht zum Schreiben. Wenn dir nichts einfällt, dann lass es bleiben und warte, bis du eines morgens wach wirst und dir plötzlich DIE idee in den Sinn kommt.
Mir sind so viele Ideen für meine Geschichten plötzlich Mitten im Alltag gekommen.
Schreib über einen Autor, der ein Buch schreiben will, dem aber nichts einfällt.