Buch online Lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Plattform amobo.de kann man kostenlose und kostenpflichtige eBooks lesen und runterladen. Der Inhalt der Bücher wird nach dem Anklicken kurz erläutert und steht sofort zum Downlaod auf den Desktop bereit. Eine schöne Sache, wie ich finde. Wie das genau funktioniert, siehst du im Video.

http://www.gutefrage.net/video/ebooks-kostenlos-downloaden

es liegt im Handel stapelweise aber vielleicht bei deiner Buchhandlung momentan nicht vorrätig.In der Stadtbücherei zum Ausleihen,nachgefragt?

http://filefox.in/category/eBooks/Charlotte_Roche_-_Feuchtgebiete_Ebook_86037.html