Buch online Lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Plattform amobo.de kann man kostenlose und kostenpflichtige eBooks lesen und runterladen. Der Inhalt der Bücher wird nach dem Anklicken kurz erläutert und steht sofort zum Downlaod auf den Desktop bereit. Eine schöne Sache, wie ich finde. Wie das genau funktioniert, siehst du im Video.

http://www.gutefrage.net/video/ebooks-kostenlos-downloaden

es liegt im Handel stapelweise aber vielleicht bei deiner Buchhandlung momentan nicht vorrätig.In der Stadtbücherei zum Ausleihen,nachgefragt?

http://filefox.in/category/eBooks/Charlotte_Roche_-_Feuchtgebiete_Ebook_86037.html

buch lesen oder hören die selbe wirkung

ich habe ein buch aus der bücherei ausgeliehen,habe er vor paar tagen das hörbuch entdeckt,wo das komplette buch vorgelesen wird

denkt ihr bücher hören hat die selbe wirkung wie lesen,denn ich würde gerne unterwegs das buch hören

...zur Frage

Feuchtgebiete PDF downloaden

Hallo kann mir bitte irgendjemand den downloadlink zu einem PDF von dem Buch Feuchtgebiete von Charlotte Rocher geben :D

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Kostenlos dieses buch online lesen?

Ich möchte das buch "nimm mich bezahl mich zerstör mich" kostenlos online lesen aber weiss nicht wo und finde es auch nirgends wisst ihr vielleicht wo?

...zur Frage

Ist Gregs Tagebuch 2 auf Englisch schwer zu lesen?

Ich komme nach den sommerferien in die 8. klasse und hatte bisher 3 Jahre Englischunterricht. Meint ihr, ich kann das buch verstehen? Und stimmt es, dass unten auf den seiten einpaar wörter übersetzt stehen? Was haltet ihr von dem buch? Ich habe bereits den ersten Teil auf deutsch gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?