Buch online drucken lassen --> welches Format?

1 Antwort

Empfehle dir bei epubli zu drucken. Dort wird dir alles genau angegeben Schriftgröße, Format usw. damit alles am Ende gut rauskommt. Als Standartschrift empfiehtl sich Times New Roman 12pt und etwas Luft zwischen den Zeilen. Sonst sieht es später zusammengequetscht aus. Vom Seitenrand her ab 2 cm und der Text in Blocksatz. Schriften die man gut lesen kann später enthalten oft Serifen.

Eigenes Buch drucken im INTERNET

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe für den Privatgebrauch ein Buch geschrieben, in welchem ich eigene Erkenntnisse und Trainingsmethoden erkläre und beschreibe. Die Datei umfasst ca. 200 Seiten und ich würde diese gerne als herkömmliches Buch mit Hardcover für meine Mutter drucken lassen, da diese im Mai Geburtstag hat. Ich möchte das Buch NICHT veröffentlichen, lediglich ein Exemplar drucken (ggf. später weitere für meine Schwester) Welcher Verlag ist dafür am Besten geeignet? Das Buch sollte später in schwarz-weiß sein, mit einem individuellen Buchcover und Rückseite (farbig) Und mit welcher Druckerei habt ihr gute Erfahrungen? Ich freue mich sehr auf Antworten,

GLG Lea

...zur Frage

Buch Drucken ohne Vertrag/ Verlag?

Moin,

habt Ihr eine Idee, wo ich eine Seite online finde, wo ich mein Buch drucken lassen kann ohne mit einem Verlag oder Anderem einen Vertrag einzugehen? Bis jetzt war ich der Hoffnung, dass ich das über BoD hinbekomme, scheint aber nicht zu klappen.

Ich möchte einfach nur ein Buch drucken lassen, online. Ich will es nicht veröffentlichen noch eine ISBN. Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das aussichtslos?

MfG

...zur Frage

Buch privat übersetzt. Drucken lassen?

Ich habe in den letzten Monaten ein Englisches Buch ins Deutsche übersetzt. Ich habe es nur aus Spaß getan, weil es noch keine Übersetzung davon gibt. Jetzt habe ich das komplette Buch (auf Deutsch) in einem Word-Dokument und würde es gerne als gedruckte Ausgabe in der Hand halten. Im Internet gibt es schließlich etliche Anbieter die Dokumente als Buch binden. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob es legal ist (von wegen urheberrecht usw). Es ist zwar nicht mehr genau das Buch (schließlich ist es jetzt auf einer anderen Sprache), doch der Inhalt ist ja der gleiche. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen: Darf ich ein selbst übersetztes Buch drucken lassen (nur 1 Ausgabe für mich)?? Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?