Buch nassgeworden..

5 Antworten

Wenn es noch ein kleinbißchen feucht ist, zwischen schwere, dicke Bücher legen. Wenn Du Glück hast, pressen die es wieder grade.

also nächstes mal nass ins gefrierfach legen :) hab ich bei Galileo gesehen! aber wenns trocken ist -_- vll bügeln?

Wenn es nicht gerade das neuste Buch war, sind die in der Bücherei meist recht großzügig. Allerdings sollte man ehrlich sagen was passiert ist.

Suche ein trauriges Buch mit traurigem Ende!

Hey ihr da :D

Ich bin sied längerem auf der suche nach einem richtig traurigen und dramatischen Buch! Es soll da auch um eine Liebesbeziehung gehen und ein trauriges Ende haben! könnt ihr mir eins empfehlen! Kann ruhig dick sein, aber soll im heutigen Jahrhundert spielen :)

lg diana ^__^

...zur Frage

Kleber von Papier lösen?

Hi hab etwas dummes gemacht... Habe für meine Katze futter gekauft und da war Werbung dran und das hab ich abgemacht und beiseite gelegt... da hab ich nicht drauf geachtet was da lag, und da waren die Steuererklärungen von meiner Mutter jz klebt das da drauf und wenn ich das abmache reißt das Papier ja . Und ja hat jemand ein Tipp , Ich stecke tief in der Klemme :( !

...zur Frage

Wie bekommt man nasses papier trocken ohne das es sich wellt?

Ich hab mir ein Buch ausgliehen. Leider ist mir ein nasses Tuch darauf gefallen und ich habe es erst ca. 1h danach bemerkt. Ich möchte es versuchen dass man die wellen die danach entstanden sind nicht mehr sieht! Könnt ihr mir helfen? Im voraus schon mal Danke!

...zur Frage

Buch aus der Bücherei - Was machen, wenn es beschädigt ist?

Also, heute morgen saß ich auf meinem Bett und habe ein Buch, welches ich aus der Bücherei ausgeliehen habe, gelesen. Ich habe die Käfigtür der Käfigs meiner zwei Sittiche aufgemacht, um ihnen ihren täglcihen Flug durch mein Zimmer zu ermöglcihen. Ich sitze also auf meinem Bett, die Sittiche fliegen herum. Doch aufeinmal fliegt einer eine scharfe Kurve über meinem Buch vorbei... Und lässt einen (ziemlich großen) Kläcks auf den Seiten des Buches fallen. Wenn ich das BUch zurückgebe und sie sehen, dass da ein Vogel draufgeckackt hat, was wir dann auf mich zukommen???

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?