Buch Mobbingszene schreiben, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht in der Lage bist, aus deiner Fantasie zu schöpfen und selbst kreative Szenen zu schreiben, dann lass es bitte sein.

Ein Bäcker fragt ja auch nicht andere Bäcker nach Teig, wenn er Brot backen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incancey
05.03.2016, 22:07

Ja ich weiß, mir geht es nur darum, dass ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Mobbing habe.

0

Wenn du dich als Autor nicht in die Szene hineinversetzen kannst, dann hast du dein Hobby verfehlt. Gerade Mobbingszenen sind relativ einfach, weil viele ähnliches erlebt haben und es sehr offensichtlich ist, was die Personen empfinden.

Es ist deine Geschichte, also arbeite daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Gib das Schreiben bitte auf, wenn du Wattpad von deiner "Kunst" verschonen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?