Buch mit Wahlmöglichkeiten schreiben? wie kann man das umsetzten?

3 Antworten

Stell ich mir ein wenig zu kompliziert vor :/,
Mach doch unterschiedliche randfarben und makier die antwortmöglichkeit in den Farben, sollte der Leser nun eine Auswahlmöglichleit bevorzugen, springt er zu der Farbe die er ausgewählt hat :), ich hoffe ich konnte helfen.

Du kannst das doch auch bei Wattpad machen. Du startest mit einer Story.

Beispiel:

Du schreibst halt über deinen Charakter. Es kann ja ruhig etwas länger werden. So lernt man den Charakter halt kennen. Dann kann ja etwas passieren oder der Charakter muss sich entscheiden.   

Darauf hin erstellst du zwei neue Geschichten die du namentlich nennen solltest sowohl in am Anfang als auch am Ende der Geschichte z.B. am anfang nennst du sie ´´Anna und ihr Leben´´ und dann der eine Teil ´´Anna und ihr Leben a´´ und die andere halt ´´Anna und ihr Leben b´´. Du kannst dann ja die eine Geschichte als Happy End enden lassen und die andere nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück dabei

OMG sorry ich habe nicht auf das Datum geachtet. Ich habe mich ebend schon gewundert als ich auf deinem Wattpad profil war, wieso es da schon so eine Geschichte gibt.

0

Ich würde das genauso machen wie Spreax097.

Frage: Hast du die ff´s schon geschrieben und wie heißt du auf wattpad?

Jaa habe ich heiße Mariie02

0

Was möchtest Du wissen?