Buch mit mädchen mit sommersprossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

könnte es dieses Buch sein?

Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch

http://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Murdoch/Wenn-ihr-uns-findet-1082160658-w/

Liebe Grüße :)

Kein Ding :)

0

Vielleicht meinst du "Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren

nee es war ein moderneres Buch sah ziemlich neu aus

0

Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren.

nee es war ein moderneres Buch sah ziemlich neu aus

0