Buch mit historischem hintergrund gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er gerne solche Bücher liest, läuft du natürlich Gefahr, dass er das entsprechende Buch schon kennt.

Ich lese z.Zt. eine Biografie des Mittelmeers.

Das Mittelmeer Autor David Abulafia Als Taschenbuch 15 €

"Er ist wieder da" von Timur Vermes

Inhalt:
Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende strandet der Gröfaz in der Gegenwart und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere - im Fernsehen.

Frag doch in einer guten Buchhandlung , die haben das gelernt ! ( Ich finde es immer schade , wenn man auf den kompetenten Rat , den man in Fachgeschäften findet , freiwillig verzichtet ) oder ihn einholt und dann im i-net kauft .....Sorry , das hat jetzt nichts mit dir zu tun , es ist gerade über mich gekommen .

Hi,

vielleicht wäre auch dieses Buch für Deinen Opa interessant

  • Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

MfG

CYCLOP - kalter Krieg, Kubakriese & Weltraum als Thema

Was möchtest Du wissen?