Buch mit Feen/Elfen?

7 Antworten

Warhammer Chronicels - Zwietracht - Trilogie (da geht es nur um Elfen und Drachen)

Ansonten diverse Bücher aus dem Warhammer und dem D&D Universum, sowie bei diversen Shadowrun Romanen.

Wäre zuimndest das was mir spontan zuerst einfällt. Und wenn Dir Raumfahrende Elfen gefallen, dann lies Dir die Warhammer 40k Romane zu den Eldar durch. So nennen sie sich dort. Jain Zar fand ich recht gut gelungen.

Viel Spaß beim lesen. :)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher über den Inhalt, also ob es tatsächlich um Elfen oder Feen geht, aber ich fand den Roman vor Jahren ziemlich gut:

Marion Zimmer Bradley "Glenraven"

Die Geheimnisse der Spiderwicks (bin mir nicht ganz sicher, aber so ähnlich war es), das wirkt zwar wie ein Kinderbuch, aber ist trotzdem wirklich schön zu lesen.
Plötzlich Fee soll auch ganz gut sein, aber das habe ich nie gelesen.

Die Pan Trilogie von Sandra Regnier (oder so ähnlich) kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?