Buch mit einem Mädchen auf einem Mopedroller auf dem Cover gesucht. Kennst du es?

1 Antwort

Buchcover-Die Tribute von Panem

Hallo leute! Ich habe mir vor kurzem den ersten Teil der "die tribute von Panem" Triologie ausgeliehen, ich bin begeistert. Das Buch ist so toll. Nachdem der Film mich schon umgehauen hatte, musste ich mir das Buch auch ausleihen. Die Tribute von Panem sind einfach der Hammer. Also zurück zu meiner Frage. Ich habe mir das buch ausgeliehen und ich habe bemerkt, dass das Cover anders aussieht, als sie ganzen anderen Bücher. Auf dem cover, des ersten Buches, ist ein Mädchen umringt von grünen Blättern drauf. Auf meinem Buch jedoch, steht nur Die tribute von panem - tödliche spiele drauf. der hintergrund ist einfarbig und darauf sind leichte konturen von bäumen zu erkennen. ich hoffe , ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße, Sophie.

...zur Frage

Wie heißt dieser Psychothriller mit einer Libelle auf dem Cover?

Hallo, ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal ein Buch gelesen, einen Thriller oder Psychothriller.. In der Hoffnung den Titel in Erfahrung zu bringen, frage ich nun euch.. Es war glaube ich grünlich und hatte eine Libelle auf dem Cover.. Leider weiß ich weder den Titel, noch den Autor.. Lediglich, dass ein Mädchen zu ihrer Internetbekannschaft fliegt (nach Irland glaube ich) der nicht wie er erzählt hatte mit Freunden auftauchte, sondern alleine. Später kommt noch irgendwas mit Pferden vor und das Mädchen ist in einem kleinen Häuschen (nahe einer Klippe glaube ich) mit dem Typ der sich als Mörder o.ä. herausstellt. Es ist ein "Happy End" da die Beiden von der Polizei gefunden werden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen wie das Buch heißt.....

LG MissesMalfoy

...zur Frage

Suche nach einem Jugendbuch mit dem Titel 'Julia', kennt jemand den/die Autor/in?

Ich suche nach einem bestimmten Jugendbuch mit dem Titel 'Julia'. Das Cover des Buches war orange mit einem dunkelhäutigen Mädchen darauf. Im großen und ganzen ging es darin um eine typische 'Doppeltes Lottchen'-Story. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Namen einiger darin vorkommender Charaktere unter anderem Maggie und Scoz (Scott). Ich habe verzweifelt Google durchsucht, aber nie etwas gefunden, deshalb brauche ich wohl den Namen des/der Autor/in, an den ich mich leider nicht erinnere. Hoffe auf Hilfe, denn ich suche schon einige Jahre nach dem Buch. Danke im Vorraus. ^-^

...zur Frage

Wo kann ich mich als Modell für Buch-Cover anmelden?

Auf vielen Buch-Covern gibt es ja (meistens Maedchen) die dafuer posieren und/ oder nur teile von ihnen da drauf sind.Gibt es Castings dafuer? danke!

...zur Frage

Wer ist das Mädchen Auf Dem cover von gelöscht ( Buch teri Terry?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?