Buch mit einem Badboy und einem Mädchen die sich verlieben..

5 Antworten

Vielleicht "Na und, dann sind die eben rechts!" von Luisa Hartmann... "Engel und Joe" könnte aber auch passen...

Beatiful Disaster ist himmlisch badboy Travis verliebt sich in die nette Abby Der zweite Teil walking Desaster ist dann die Geschichte aus seiner Sicht El Destino - das Schicksal und Llora Por El Amor - Weine aus Liebe (Jaaliah j.) sind auch super toll badboy im tiefsten Maße große innige Liebe und der Kampf darum :) Bei den fantasy Büchern würde ich dir wärmstens obsidian empfehlen daemon ist auch ein badboy hoch zehn eine Augenweide und es gibt mehrere Teile in der die Geschichte weiter geht ..

Also diese bücher sagn mir nix:D aber zum verliebten bad boy würd ich jetzt spontan maya und domenico vorschlagn:)

Die Bücher sind echt toll, kan man nur empfehlen :D

0

Ich suche ein Buch?

Ich suche ein Buch. Egal welches. Es sollte spannend sein, und am besten mit viel Gewalt und Horror.. allerdings eines für die Altersgruppe 12-14. Sollte dennoch nicht irgendein Kitsch Thriller sein, wo sich zwei verlieben, der eine wird bisschen gefoltert, entführt e.t.c, und dann vom anderen geretett (gähn). Also muss auch kein Happy End haben. Einfach spannend und.. ja. Wie oben erwähnt. Danke für Antworten

...zur Frage

Gute Jugendbücher, die im Internat spielen?

Wir haben in der Schule "Eine wie Alaska" gelesen und ich bin total begeistert von dem Buch! Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Buch, was aber vielleicht mit einem happy end endet?:) Ich mag Bücher, die im Internat spielen sehr gerne und wo es um Freundschaft und evtl. die erste Liebe geht...Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen würde!! :) Danke schonmal!

...zur Frage

Traurige Bücher ohne Happy End in englischer Sprache?

Würde gerne ein trauriges Buch ohne Happy end lesen, am besten auf englisch ^^

...zur Frage

Welches Buch sollte jedes Kind vorgelesen bekommen?

Dringend gesucht. Lesetips zum Vorlesen. Welches Buch sollte man Kindern unbedingt vorlesen? Welches Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen? Was ist bei euch momentan der Trend beim Vorlesen?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Sora

...zur Frage

Hat "Seelen" ein Happy End?

Hat das Buch Seelen von Stephenie Meyer ein Happy End?? Bin gerade auf Seite 580 und würde gern wissen, ob es eins hat.. aber bitte nichts verraten ;)

Danke :)

...zur Frage

Welches Buch aus Deiner Kindheit steht noch heute in Deinem Regal?

So. Ich versuch es mal mit 'ner gugumo. :)

Man hat als Kind ja (vielleicht) doch noch viel und gerne gelesen. Das eine oder andere Buch hat einen dabei sehr inspiriert.

Welches war Dein Favorit? Welches Buch liest Du auch heute noch immer wieder mal gerne?

Bei mir ist es "Selgo" von Manfred Weinert (ein Jugendbuch der DDR). Eine schöne Geschichte über den unehelichen Sohn einer alleinerziehenden Mutter, der sich eine richtige Familie und echte Freunde wünscht.

Ich habe durch dieses Buch auch viel über Freundschaften unter Jugendlichen gelernt. Für mich waren ja andere Menschen schon immer eher rätselhaft. Manche sogar unheimlich. ;)

An diesem Buch hängen für mich auch viele schöne Erinnerungen.

Bin mal gespannt was euch so noch begeistert.

Von welchem Buch könnt/wollt ihr euch niemals trennen?

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. ;)

warehouse14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?