Buch mit einem Badboy und einem Mädchen die sich verlieben..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beatiful Disaster ist himmlisch badboy Travis verliebt sich in die nette Abby Der zweite Teil walking Desaster ist dann die Geschichte aus seiner Sicht El Destino - das Schicksal und Llora Por El Amor - Weine aus Liebe (Jaaliah j.) sind auch super toll badboy im tiefsten Maße große innige Liebe und der Kampf darum :) Bei den fantasy Büchern würde ich dir wärmstens obsidian empfehlen daemon ist auch ein badboy hoch zehn eine Augenweide und es gibt mehrere Teile in der die Geschichte weiter geht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" du oder das ganze leben " fand ich auch ganz gut und mir persönlich würde sonst noch z.B. "3 Meter über dem Himmel" einfallen. Kannst dir den Inhalt ja mal im Internet durchlesen ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese bücher sagn mir nix:D aber zum verliebten bad boy würd ich jetzt spontan maya und domenico vorschlagn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angelina9399139 18.03.2012, 22:21

Die Bücher sind echt toll, kan man nur empfehlen :D

0

Vielleicht "Na und, dann sind die eben rechts!" von Luisa Hartmann... "Engel und Joe" könnte aber auch passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Llora por el amor 1-4 also ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen aber die sollen auch gut sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?