buch mit dem gesamten & wichtigsten Stoff der sek 1 für die 10-er Prüfungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bücher von Stark kann ich dir empfehlen. Enthält die letzten 5 Prüfung von Mathe. In Deutsch kann ich dir das Orientierungswissen von Cornelsen empfehlen. In Englisch wieder ein Buch von Stark mit den letzten 5 Prüfungen zum üben. Damit solltest du dann auch gut durch die Prüfung kommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Bücher mit Zusammenfassungen der Themen der ganzen letzten Jahre kenne ich nicht, es gibt aber Lernbücher für die Abschlussprüfung bzw. ZAP. Ich hatte mir eins besorgt, weil ich vor den Sommerferien die Zentralen Prüfungen geschrieben habe, und bin damit super zurechtgekommen.

Ich weiß nicht wie das im nächsten Jahr ablaufen wird, aber bei uns kam quasi nur Stoff aus der EF dran. Du musst natürlich Grundlagen draufhaben, wie Vokabeln oder Basics in Mathe. Soo schwer waren die Prüfungen nicht und, meiner Meinung nach, lohnt es sich dafür nicht alle Themen aus der SEK 1 zu wiederholen. Solange du im nächsten Schuljahr gut aufpasst und bisher keine allzu großen Lücken gebildet hast, sollte das kein Problem sein ;)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?