Buch mit ausführlichen Sexszenen für ca.16-mo25-jährige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Bücher im Romance-Bereich bestehen mittlerweile nicht mehr nur aus Vanilla-Sex und "ausblenden nach dem ersten Kuss".

Was liest Du denn sonst so gerne? Wenn Dich Vampire und Co. nicht stören, kannst Du Dir mal die Black Dagger von J.R. Ward ansehen. Oder aber die "Wolfs-"Reihe von Lori Handeland und Larissa Ione. Auch die Immortals after Dark-Serie von Kresley Cole ist recht explizit.

Auch im Romantic Suspense (Mit Krimi-/Thriller-Anteil) gibt es einige Autorinnen, die einige Erotik-Szenen einbauen: Pamela Clare, Roxanne St. Claire, Maya Banks (KGI-Serie) etc.

Schau Dir doch mal das Programm vom Lyx-Verlag an, da werden einige dieser Autorinnen (und noch viele andere) verlegt!

Vampire sind nicht mein ding. Ich lese alles aber es geht diesmal wirklich um dieses Thema. Trotzdem danke :)

0
@vanillaeiscreem

Dann probier mal Maya-Banks aus - ihre KGI-Serie ist eigentlich Romantic Suspense beinhaltet aber etliche Sexszenen.

Und ihre anderen Serien sind ja eh Erotik-Romane, sollten also auch passen ;-)

Oder aber auch die Zero Unit-Serie von Nina Bruhn - wobei ich diese nur mittelmäßig fand und die Erotikszenen spätestens in der mitte des zweiten Teils zu gähnen waren (Schema F).

Ansonsten mal folgende Autorinnen ansehen (sind aber Erotik-Romane bzw. PoP - porn on paper):

  • Inka Loreen Minden
  • Mona Vara
0

Was möchtest Du wissen?